Gesucht wird ein paar Dom/dev welches mir folgenden Wunsch erfüllen soll.
Ich möchte von ihm dominiert werden, soll in die Richtung Leck und blasSklave gehen. Der Wunsch dabei ist, das am Ende das sie mir meinen Schwanz bläst während ER mir seinen Schwanz in den Mund steckt. Alles andere ist Situation abhängig. Aber dies wäre der Wunsch.
Nix besonderes aber anscheinend schwer zu bekommen.
Welches paar traut sich?
Nähere Infos per Nachricht.
Mann (37) Single
Swinger und Gruppensex ● 100km um Königsbrunn ● 22.04.2016 - 22.05.2016
Swinger-Date
Hallo, bin auf der Suche nach einer offene und spontane Sie (gerne auch paar), die Lust auf einen swingerabend hat! ? Alles kann, nichts muss! Würde mich freuen wenn es noch im Mai klappen würde! Freu mich auf eure Zuschriften! Grüße
Massage und mehr im Club gefällig?
Hallo, Michi aus bayr. Schwaben sucht eine nette Begleitung für einen schönen Clubbesuch in deiner Nähe. Ich suche eine Person die mehrere Stunden gerne mit Aufmerksamkeit, Niveau, und Zärtlichkeit in einem erotisch-romantischen Rahmen verwöhnt werden möchte. Näheres steht im Profil....
Oder möchstest Du was anderes tun?
Einfach anschreiben
Kuss, Michi
Paar oder Frau gesucht
Hallo liebe Forumsleser,
ich bin ein netter, sympathischer, humorvoller und experimentierfreudiger Mann und suche ein Paar oder eine Frau für das Eine oder Andere.
Erste Erfahrungen mit einem Paar sind vorhanden (mit einer Frau auch ).
Liebe Grüße!
Date Raum Karlsruhe
Hallo, welche Frau oder auch ein Paar hat Lust einen netten Mann für ein Date im Raum Karlsruhe +100km kennenzulernen? Gerne auch eine Freundschaft+ wenn die Sympathie passt. Ich bin zuverlässig und charmant, Schau also mal in mein Profil und bei gefallen einfach mal melden und nicht zwinkern ?
..für alle FKK und Fummel- Freunde
Von Bi- und FKK Freunden organisiert für tolerante Bi- Paare und Singles! Wir laden noch tolerante und gutgelaunte Paare, nette Frauen- und cha...
HÜ Lifestyle FKK Party ! Singles + Paare
HÜ Lifestyle FKK Party ! Paare+Girls gratis ! Herrenüberschuss Party ab 18:30 Uhr ! ohne Kleider, nackisch, wild (.).) Herrenüberschuss Party am D...
SweetManiacs HÜ SchaumParty Vol. XI
Eine Schaumparty ohne Pool ? Mit Fantasie geht viel mehr; einen großen Raum voll Nebel; mit wenigen LEDs zur Orientierung und Armbänder zur E...
SKI & BDSM Wochenende im Schnee
Aufgrund des kommenden Schneefalls gehts dieses Wochenende spontan in die Berge. Neue Sklavinen sind gerne eingeladen, sofern Sie Ski/Snowboard ...
"GANG-BANG" live erleben, auch für Neuli
"GANG-BANG" live erleben, auch für Neulinge Wenn nicht heute - wann dann ... Unsere "GANG-BANG-Live" Donnerstage sind auch für NEUEINSTEIGER ge...
Der Sexsklave steht jedem Gast zur oralen und analen Benutzung uneingeschränkt zur freien Verfügung