Hallo liebe Forumsleser,
ich bin ein netter, sympathischer, humorvoller und experimentierfreudiger Mann und suche ein Paar oder eine Frau für das Eine oder Andere.
Erste Erfahrungen mit einem Paar sind vorhanden (mit einer Frau auch ).
Liebe Grüße!
Mann (47) Single
Swinger und Gruppensex ● 30 bis 70 Jahre ● 100km um Nürnberg ● 29.03.2016 - 31.05.2016
die nächste Club Party
suche eine aufgeweckte weibliche Begleitung für die nächste Club Party im Raum DD ... welches Girl möchte mit kommen - einfach bei mir melden ....
Mein Favorit ist das Ollywood in Radebeul ....
no risk no fun , leben lieben lachen
wir sind ein aufgeschlossenes reales Pärchen , haben sehr viel Spass und Lust zu Leben und zu Lieben
Es gibt nicht nur die Arbeit , sondern auch Vergnügen , das wir sehr gern mit uns selber verbringen aber mögen ab und zu auch mal etwas Besonderes.
Suchen eine Sie oder Pärchen
Wer hat Interesse an erotischen Dates? Dann meldet euch bitte. Bilder gibt es beim Kennenlernen per Mail Sie 33 er 44. Bis bald....................................................................................................................................................
Suchen eine Sie für einsame Stunden, die Lust hat sich von uns beiden verwöhnen zu lassen.
Swinger-Date
Hallo, bin auf der Suche nach einer offene und spontane Sie (gerne auch paar), die Lust auf einen swingerabend hat! ? Alles kann, nichts muss! Würde mich freuen wenn es noch im Mai klappen würde! Freu mich auf eure Zuschriften! Grüße
Massage und mehr im Club gefällig?
Hallo, Michi aus bayr. Schwaben sucht eine nette Begleitung für einen schönen Clubbesuch in deiner Nähe. Ich suche eine Person die mehrere Stunden gerne mit Aufmerksamkeit, Niveau, und Zärtlichkeit in einem erotisch-romantischen Rahmen verwöhnt werden möchte. Näheres steht im Profil....
Oder möchstest Du was anderes tun?
Einfach anschreiben
Kuss, Michi
eine Bi-Frau gesucht für erfüllenden FFMM
Hallo, wir suchen eine Bi_frau für Treffen immer mal wieder zu viert, 2 Männer und 2 Frauen und dann gerne eine schönes drunter und drüber zusammen, einfach einander genießen.
Freuen uns über Antwort
Wir sind am kommenden Samstag frivol unterwegs, wenn das Wetter passt, am liebsten an einem See zum relaxen und f......;) Ich suche dazu hübsche,...
YMN – Young Men Night "sexy men & partypeople" come togehter *****Y*****M**** *N***** !!! SAMSTAG - Geht`s wieder los!!! Neue Erfahrunge...
"GANG-BANG" live erleben, auch für Neuli
"GANG-BANG" live erleben, auch für Neulinge Unsere "GANG-BANG-Live" Donnerstage sind auch für NEUEINSTEIGER geeignet !!! SPECIALS könnt Ihr weit...
Am Samstag, den 14.11.2015 um 19 Uhr wird der letzte Kennenlernstammtisch für dieses Jahr sein. Wie es dann weitergeht werden wir sehen. Wir ...
"Vatertags - GANG-BANG" ab 15:00 Uhr
"GANG-BANG" live erleben, auch für Neulinge Unsere "GANG-BANG-Live" Donnerstage sind auch für NEUEINSTEIGER geeignet !!! SPECIALS könnt Ihr weit...
Würde gerne einige Männer befriedigen... ...gerne auch Damen willkommen als Zuschauer oder aktiv.