Minigolfplatz Hof Untreusee Rastplatz

Hof - Bayern

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt Beim Landratsamt in Hof / Moschendorf links abbiegen zum Minigolfplatz / Untreusee
Wann? eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Oft abends auf dem Parkplatz

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

hi, kommst du aus selb oder Umgebung, hast wenig zeit, und bist wie ich sehr aufgeschlossen und hast immer lust auf ein abendteuerchen??? dann habe...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Selb 01.05.2016 - 01.06.2016
Der Frühling kommt und ich hätte Lust mich mit einer entspannten Frau zu treffen, damit man an einem ruhigen Plätzchen die Sonne genießen kann.Wenn...
Parkplatz- und OutdoorsexWunsiedel 05.04.2016 - 05.06.2016
unkomplizierter - spontaner ER sucht experimetierfreudige Sie (auch zwei Ladys und mehr...) für diskrete - dafür hemmungslose Date's ohne "schlecht...
Parkplatz- und Outdoorsex36 bis 56 Jahre ● 50km um Plauen 21.02.2016 - 30.10.2016
Hallo,
bin neu hier und suche nach Leuten für Outdoortreffen. Bin leicht Bi und für vieles offen. Gerne Frauen oder Paare. Ab und an darf es auch ...
hallo welche sie paar möchte zusehen oder gesehen werden untreusee oder an der pöhl förmizspeicher BT-KU-HO-PL-Vogtland hand anlegen lust und pha...

Treffpunkte in der Gegend