Industriegebiet Regnitztal beim Dachser Rastplatz

Hof - Bayern Hermann-Bertl-Müller-Straße Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Lage: Mit dem Auto / Motorrad, Mit dem Campingwagen, Mit dem LKW, Mit dem Fahrrad
Anfahrt Hof Stadtmitte Richtung Töpen. Nach dem Viessmann Werk links abbiegen
Ausstattung: Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze
Prostituierte Keine
Wann? überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

:lick: :suckmy:

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Ich bin vom 11.08.16 an für ein paar Tage in und um Plauen unterwegs, wohne im Hotel und möchte in dieser Zeit ungern auf die "schönsten Nebensache...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Plauen 11.06.2016 - 31.07.2016
Hallo meine Liebe :stocking:
wen du es auch Liebst sich gegenseitig bis zum Höhepunkt zu massieren 9_9 dann melde dich doch Bitte :kissing_...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 50km um Helmbrechts 02.06.2016 - 21.08.2016
unkomplizierter - spontaner ER sucht experimetierfreudige Sie (auch zwei Ladys und mehr...) für diskrete - dafür hemmungslose Date's ohne "schlecht...
Parkplatz- und Outdoorsex36 bis 56 Jahre ● 50km um Plauen 21.02.2016 - 30.10.2016
Nach einen tollen Abenteuer zu zweit . Entweder draussen oder drin. Ich bin für viele Sachen offen und tue es auch probieren.
Ich mag es auch wenn...
Parkplatz- und Outdoorsex30 bis 45 Jahre ● 25km um Plauen 10.06.2016 - 31.10.2016
Bei dem sonnigen Wetter habe ich richtig Lust auf Outdoor Sex, Bin daher auf der Suche nach einer netten Dame, die Lust auf Mittags, oder Feierabe...
Parkplatz- und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 100km um Hof

Treffpunkte in der Gegend

• Autobahnparkplatz Wernberg-Köblitz

Autobahnrastplatz mit WC Anlage. Hier in beiden Richgtungen in den Abendstunden geiles Treiben. Meist Schwule und Bi-Männer, aber auch ab und an Pä...

• Erotik kino

im kino kann man schöne std zu 2 erleben...nur ein paar frauen mehr wären nicht schlecht( zuviele männer!) wenn frauen kommen wollen mich bitte vo...

• Flughafen PP

ruhiger PP, ungestört mit wenig Betrieb, aber gelegentlichem Verkehr...