Hallo,
da wir nächste Woche (02-05.05.) in Augsburg unterwegs sind, suchen wir ein erotisches Treffen der besonderen Art, sind für viele Spielarten offen. Gerne lesen wir eure Vorschläge. Bitte nicht nur Dreizeiler es sollten schon konkrete Vorstellungen sein.

Paar (58 / 57) kein Single
One-Night-Stand ● 35 bis 55 Jahre ● 50km um Augsburg ● 25.04.2016 - 06.05.2016
Spontaner Spaß im Hotel
Hallo,
um meinem Alltag ein wenig Abwechslung zu bringen, wuche ich auf diesem Wege, ein wenig Spaß.
Ich bin zur Zeit beruflich im Allgäu unterwegs und in einem Hotel untergebracht. Würde micih gerne mit einer Frau oder einem Paar treffen, bzw. kann auch gerne Einladen.
Über Zuschriften würde ich mich freuen.
Grüße
Suche Sie oder Paar für schönen Abend
Hay ich suche eine Nette Sie oder ein Nettes Paar für einen Schönen Abend / Nacht zu zweit oder zu dritt, .
Am besten sollte der Abend bei mir stattfinden , da ich zurzeit leider nicht mobil bin , freue mich
über jede Nachricht
LG
sex dates
ich bin bis 20.05 16 im urlaub wer hat lust mit mir was schönes haben bin sehr spontan und besuchbar ich würde mich freuen wenn ich jemanden da finde genau wie meine seele und spontanität finde ich frohe mich an schönen zeit mit euch lg
suche sex
Ich suche eine Frau für eine Sexbeziehung am liebsten mit großen brüsten.
Liebe es sie mit der Zunge zu verwöhnen, und verwöhnt zu werden.
Bin schon ganz heiß darauf.
Würde mich über eine Antwort riesig freuen.
Leidenschaft gesucht....
Hallo zusammen,
gibt es hier noch Frauen und Paare, die wie ich die Leidenschaft am Sex suchen?
Ein schönen Abend zu zweit oder zu dritt verbringen, sich dabei heiß machen und dann einfach die Gefühle ausleben und das machen wonach der Körper verlangt? Sich hingeben, streicheln Küssen und dann Sex haben?
Dass würde ich gern mal wieder erleben und wenn Du / Ihr das auch erleben wollt, dann schreibt mich an.
Gruß Tattoomann
Wir feiern am 24.06.2016 im Atlantis in Bischberg bei Bamberg einen zügellosen Gangbang mit unserer spermageilen Fickschlampe. Sie wird sich mög...
"GANG-BANG" live erleben, auch für Neuli
"GANG-BANG" live erleben, auch für Neulinge Unsere "GANG-BANG-Live" Donnerstage sind auch für NEUEINSTEIGER geeignet !!! SPECIALS könnt Ihr weit...
geile ao gang bang bruppenbenutzung
meine geile ehestute wünscht am dienstag,04.08. 20uhr von einer gruppe jungs im erdbeermund geil ao fremdgefickt und rand voll besamt werden.sie ma...
Am Samstag wollen wir einen Outdoorfick starten mit Männern bis 50 jahren
... "ohne" Hosenmontag ab 18:0SeX Uhr !
SeX an der Bar °!° SeX in der Fummellounge °!° SeX im kompletten Club °!° SeX nach SeX °!° . . . sind wir nicht Alle ein bisschen Swinger ? Die Si...
YMN – Young Men Night "sexy men & partypeople" come togehter *****Y*****M**** *N***** !!! SAMSTAG - Geht`s wieder los!!! Neue Erfahrunge...