Die Anzeige wurde geschlossen.

Spontaner Spaß im Hotel

Hallo,

um meinem Alltag ein wenig Abwechslung zu bringen, wuche ich auf diesem Wege, ein wenig Spaß.
Ich bin zur Zeit beruflich im Allgäu unterwegs und in einem Hotel untergebracht. Würde micih gerne mit einer Frau oder einem Paar treffen, bzw. kann auch gerne Einladen.
Über Zuschriften würde ich mich freuen.

Grüße

firejump

Mann (31) Single

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 50km um Oberstaufen 17.05.2016 - 20.05.2016

Veranstaltungen in der Region

• Jungesellenabschieds Gruppensex date

Hey ich würde Gerne meinen junggesellen Abschied feiern und such Kontakte die mir helfen eine schöne Gruppe Sex Geschichte zu organisieren ich hab ...

• Nackt Yoga Wellness + Kamasutra Tg

Einfach mal die Seele baumeln lassen am Montag Abend im Temple of Tao. Ideal nach einem anstrengenden "Manic Monday", dem unbeliebtesten Arbeitstag...

• der Kick für Ihren 1. GB gesucht

Hallo zusammen, meine Freundin möchte Ihren 1. GB erleben. Der Zeitpunkt ist abhängig von den Angeboten der Herren die hier eingehen, folgli...

• ☆ ☆1. PAARE & Bi-LADY`s Abend 2016☆ ☆ Tg

☆ ☆1. PAARE & Bi-LADY`s Abend 2016☆ ☆ für -ALLE GENERATIONEN- ☆ ☆1. PAARE & Bi-LADY`s Abend 2016☆ ☆(von 20:00 bis 03:00 Uhr) ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆...

• "Erotischer Wochenbeginn" Tg

"Erotischer Wochenbeginn" "Der erotische Wochenbeginn" "Nach getaner Arbeit sollst du ruhen - oder 1000 schöne Dinge tun" VON 18:00 bis 24:0...

• "EROTISCHE FRÜHSTÜCKS PARTY" Tg

Ab Februar 2016 ... JEDEN MONTAG von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr! "EROTISCHE FRÜHSTÜCKS PARTY" Bei uns könnt Ihr ganz relaxt in eine neue...