heisser abend
Suchen für Samstag den 14.5.2016 ein nettes paar oder eine sie für einen versauten spritziger Abend zu viert oder zu dritt würden uns freuen wenn sich wer meldet suchen keine models sollten aber zu uns passen LG C und A
Erster Besuch
Hallo, ich möchte gern mal einen Swingerclub besuchen. Falls Du mich als Dame begleiten möchtest, melde dich und hab Spass dabei, wenn man etwas neues entdeckt. Alleine eine Swingerclub besuchen erfordert doch eine gewisse Hemmschwelle zu überwinden und falls Du schon Erfahrung hast, nimm mich doch einfach mal mit oder gib mir ein paar Tips zum Verhalten.
Motorrad Tour Kroatien14.05.-24.05.16
Wer hat Lust uns zu begleiten oder dort zu treffen?Wir haben das Bikerhotel in Selce gebucht *zwinker* Los geht es am 14.05 nach Kötschach Mauthen, dort wird dann Übernachtet, am 15.05 dann weiterfahrt nach Selce,dort Erkunden der Gegend, Plitvitzer Seen, Insel Krk, Insel Cres, Insel Pag Tour, am 22.05 Reisen wir von Selce aus wieder ab nach Kötschach Mauthen, da werden dann noch ein Paar Pässe mitgenommen am 24.05 gehts dann wieder Heimwärts,jetzt dürft ihr euch gerne melden *zwinker*
LG PaarSRuBog
m SAMSTAG 12.3 bei leimen PRIVAT machen wir einen erotischen spieleabend: ausziehspiel und dann pt gv gs, beginn 19 uhr NUR PAARE und einzelne Damen
Pärchenabend bei EGO in Oberhonnefeld
Am Samstag, 08.08.2015 von 21.00 bis open End findet unser EGO-Pärchenabend für Paare und Singlefrauen statt. Genießt das Flair unserer Erlebnis...
Bi-Time Party bei EGO in Oberhonnefeld
Am Freitag, 18.03.2016 ist ab 15 Uhr bis open End die EGO Erlebniswelt für alle bi-interessierten Männer und Frauen reserviert. Zur Begrüßung er...
Ab Februar 2016 ... JEDEN MONTAG von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr! "EROTISCHE FRÜHSTÜCKS PARTY" Bei uns könnt Ihr ganz relaxt in eine neue ...
Hallo noch Unbekannter, ich bin Mo den 16.11.15 zu besuch in Heidesheim in 55262 zur bestimmt richtig Geilen Afterwork Party ab 16:06Uhr. Vorab ...
Leder-Gummi-FF-Event only for Men (ob Bi , Gay, TV,DW ) Es stehen Sling-Bock-Andreaskreuz-uvm zur verfügung Für alle Kerle die es Handfest mögen...