Wer hat Lust uns zu begleiten oder dort zu treffen?Wir haben das Bikerhotel in Selce gebucht *zwinker* Los geht es am 14.05 nach Kötschach Mauthen, dort wird dann Übernachtet, am 15.05 dann weiterfahrt nach Selce,dort Erkunden der Gegend, Plitvitzer Seen, Insel Krk, Insel Cres, Insel Pag Tour, am 22.05 Reisen wir von Selce aus wieder ab nach Kötschach Mauthen, da werden dann noch ein Paar Pässe mitgenommen am 24.05 gehts dann wieder Heimwärts,jetzt dürft ihr euch gerne melden *zwinker*
LG PaarSRuBog

Paar (45 / 44) kein Single
Swinger und Gruppensex ● 25 bis 60 Jahre ● In Straubing ● 15.04.2016 - 13.05.2016
heute noch? Großraum Pucher Meer
wer hat heute noch lust mich zu treffen?
am pucher meer bei fürstenfeldbruck, oder gerne auch im großraum münchen (ev. westen) - bin ja mobil.
bin mir wohmo da und lade gerne ein, kann aber auch "kommen"...
freu mich!
Erster Besuch
Hallo, ich möchte gern mal einen Swingerclub besuchen. Falls Du mich als Dame begleiten möchtest, melde dich und hab Spass dabei, wenn man etwas neues entdeckt.
Alleine eine Swingerclub besuchen erfordert doch eine gewisse Hemmschwelle zu überwinden und falls Du schon Erfahrung hast, nimm mich doch einfach mal mit oder gib mir ein paar Tips zum Verhalten.
Ü 30 - SCHLAGER PARTY - No. 3 "Ohrwurm-Hits" aus den 70 iger, 80 iger und 90 iger Jahre Deutsche und internationale "Schlager (Ohrwurm)-Party" ...
Nackt Yoga Wellness + Kamasutra
Einfach mal die Seele baumeln lassen am Montag Abend im Temple of Tao. Ideal nach einem anstrengenden "Manic Monday", dem unbeliebtesten Arbeitstag...
Am Samstag wollen wir einen Outdoorfick starten mit Männern bis 50 jahren
Nackt Yoga Wellness + Kamasutra
Einfach mal die Seele baumeln lassen am Montag Abend im Temple of Tao. Ideal nach einem anstrengenden "Manic Monday", dem unbeliebtesten Arbeitstag...
Ab Februar 2016 ... JEDEN MONTAG von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr! "EROTISCHE FRÜHSTÜCKS PARTY" Bei uns könnt Ihr ganz relaxt in eine neue...
It`s time to ..."ROCK the CLASSICS"
It`s time to ..."ROCK the CLASSICS" Die Rock-Ära der 70er bis 90er Jahre FRÜHANMELDER - PREISE: Das "WELCOME-BACK-SPECIAL" (der Urlaub ist vo...