Weinberg Pragsattel Rastplatz

Stuttgart - Baden-Württemberg

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt Per U-Bahn, Haltestelle Pragsattel und dann den Berg Richtung Robert Bosch Krankenhaus laufen. Per Auto, Auerbach Str. Hoch fahren, Richtung Gaststätte "Distelfarm". Da gibt es Park Möglichkeiten. Oben am Berg angekommen, kann man im Sommer am späten Abe
Wann? immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Für Paare, Frauen und Männer. Unteranderem auch Frauen und Männer mit Bi interessen.
Dadurch das es neu ist, bzw. noch nicht hier vorgestellt ist in moment noch nicht viel los. Hoffe das ändert sich diesen Sommer. Ich finde es ist echt prickelnd dort...

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.
lilbear 31.12.2015 18:12:31
hat hier tatsächlich jemand etwas erlebt? fahr immer wieder mal mit dem fahrrad durch die strecke und mir ist nie etwas aufgefallen...

Dates in der Gegend

Du bist ein neugieriges Girl und hast Lust Dich anonym beobachten zu lassen, Unbekannten Deine Reize zu präsentieren?

Begleite mich, aufgeschlos...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 48 Jahre ● 50km um Ludwigsburg 10.04.2016 - 10.05.2016
Immer geiler Schwanz und schöne Arschfotze sucht Outdoor in Pleidelsheim leidenschaftlichen Bläser und Lecker, mag es lange geblasen zu werden und...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 100 Jahre ● 50km um Pleidelsheim 25.04.2016 - 24.05.2016
Ich (37, 180, 80, schlank, sportlich) liebe Oralverkehr und bin auch sonst für vieles zu haben. Hättest Du/Ihr vielleicht Lust auf etwas prickelnd...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 88 Jahre ● 25km um Bönnigheim
Ich bin auf der Suche nach Spontanen Treffen mit Frauen oder Paaren (nicht Bi) 18-35 bei denen wir uns nur kurz kennen lernen und dann loslegen. Pa...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Backnang

Treffpunkte in der Gegend

• Killesberg-Kriegsbergturm

Oft Paare, einzelne Damen, auch Männer ab und an!

• Braches Gelände am Ende der Frachstraße

Braches Gelände am Ende der Frachstraße... Lediglich am Wochenende ist der der Eingang zu dem Containts, somit viele Jugendliche und wenn der VfB s...

• Cannstatt hinter Mineralheilbad im Kurpark

Für Paare, Frauen und Männer. Mann und/oder Frau können dort nette Bekanntschaften machen. Bei Erfolg steht der gesamte Kurpark mit vielen ruhigen,...

• Pour Lui Sauna

Nett kleine Gay Sauna. Nicht zu junges Publikum.Sauber und freundliche Atmosphäre

• Max-Eyth-See

Es gibt viele Möglichkeiten, Gebüsch, einsame Bänke, wo machmal etwas los ist. In einem kleinen Wäldchen gibt es einen Trampelpfad. Bevorzugt abend...