Cannstatt hinter Mineralheilbad im Kurpark Rastplatz

Stuttgart - Baden-Württemberg

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt Es geht rechts am Mineralheilbad vorbei und hinter dem Mineralbad die versteckten Treppen hoch. Dort auf dem Zwischenplateau, der Aussichtsplattform oder am Springbrunnen.
Wann? eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Für Paare, Frauen und Männer. Mann und/oder Frau können dort nette Bekanntschaften machen. Bei Erfolg steht der gesamte Kurpark mit vielen ruhigen, abgeschiedenen, wildromantischen Ecken oder das Mineralbad mit ungeahnte Möglichkeiten zur Verfügung.

Erfahrungsberichte

Weitere Kommtare anzeigen von

Dates in der Gegend

Hallo, suche jemanden der mich in den Analverkehr einführt...ich habe Tagesfreizeit, flexibel und bin mobil...alles nur mit Gummi...Hygiene und Dis...
Parkplatz- und Outdoorsex50km um Plochingen 01.06.2016 - 30.06.2016
Du brauchst einen Handwerker und willst spass montiere und arbeite nackig deine lampen .
Du hasttest schon immer dirty Fantasien
Suche F...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Stuttgart 17.05.2016 - 16.07.2016
wir suchen ein paar für ein geiles parkplatzdate...
Wir haben schon bestimmte vorstellungen, dabei lass ich sie nicht wissen wer sie beglückt... ...
Parkplatz- und Outdoorsex21 bis 43 Jahre ● 25km um Stuttgart 19.05.2016 - 19.07.2016
Hallo, ich bin regelmäßig in Stuttgart und auf der Suche nach aufregenden Abenteuern mit Frauen und Paaren. Vielleicht "zufällig" am Bärensee? Oder...
Parkplatz- und Outdoorsex ● ab 18 Jahre ● 25km um Leonberg 22.05.2016 - 22.08.2016
Du gehst gerne ins Thermalbad? Scheust dich nicht vor der Sauna oder gehst mal im Sommer an den Baggersee? Dann freue ich mich auf deine Nachricht ...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 50km um Stuttgart 30.05.2016 - 25.08.2016

Treffpunkte in der Gegend

• Pour Lui Sauna

Nett kleine Gay Sauna. Nicht zu junges Publikum.Sauber und freundliche Atmosphäre

• Braches Gelände am Ende der Frachstraße

Braches Gelände am Ende der Frachstraße... Lediglich am Wochenende ist der der Eingang zu dem Containts, somit viele Jugendliche und wenn der VfB s...

• Max-Eyth-See

Es gibt viele Möglichkeiten, Gebüsch, einsame Bänke, wo machmal etwas los ist. In einem kleinen Wäldchen gibt es einen Trampelpfad. Bevorzugt abend...

• Weinberg Pragsattel

Für Paare, Frauen und Männer. Unteranderem auch Frauen und Männer mit Bi interessen. Dadurch das es neu ist, bzw. noch nicht hier vorgestellt ist...

• Killesberg-Kriegsbergturm

Oft Paare, einzelne Damen, auch Männer ab und an!