In einer Beziehung mit Frag doch ;)
| Geschlecht | Frau |
|---|---|
| Jahre | 50 |
| Beziehungsstatus | kein Single |
| Größe | 174cm |
| Gewicht | 79kg |
| Augenfarbe | grün |
| Haarfarbe | schwarz |
| Haarlänge | kurz |
| Sexualität | hetero |
| Intimbehaarung | rasiert |
| Körperbehaarung | keine |
| Körbchengröße | D |
| Sternzeichen | Waage |
| Brille | Nein |
| Raucher | Nein |
| Tattoos | Ja |
| Piercings | Nein |
Partnerschaft und genialer Sex gesucht
Ich bin eine Frau mit gewissen Vorstellungen und Vorlieben, die ich in meinem Profil auch ganz klar zum Ausdruck gebracht habe. Jeder von uns ist wegen gewisser Vorstellungen und Wünsche hier, meine betreffen halt das Alter meines potenziellen Lovers. Ich bevorzuge jüngere Männer und hab da auch eine ganz strukturierte Altersangabe abgegeben. Daher sollte man mit einer Absage ja durchaus rechnen, wenn MANN mich mit über 50 Jahren trotz aller Angaben anschreibt. Immerhin bin ich noch so gut erzogen, zu antworten. Völlig unverständlich für mich und meines Empfindens nach absolut ungehobelt und unterste Schublade ist es dann, mich als arrogant, Zicke und sonst was zu beschimpfen. Wer nicht mit einer Absage umgehen kann, sollte einfach nicht schreiben!! Ich meinerseits werde meine gute Erziehung hier mal vergessen und keine Antworten mehr verschicken an Männer, die einfach nicht in mein Raster passen. Denn jeder darf hier seinen Leidenschaften frei nachgehen!
Ich sollte noch etwas anfügen, als Nichtraucher kommt für mich auch kein Raucher in Frage.
Eine Beziehung mit einem jüngeren Mann.Mit richtig gutem Sex.