Saarbrücken, Saarland  

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 79kg
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Ja
Piercings Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Partnerschaft und genialer Sex gesucht
Ich bin eine Frau mit gewissen Vorstellungen und Vorlieben, die ich in meinem Profil auch ganz klar zum Ausdruck gebracht habe. Jeder von uns ist wegen gewisser Vorstellungen und Wünsche hier, meine betreffen halt das Alter meines potenziellen Lovers. Ich bevorzuge jüngere Männer und hab da auch eine ganz strukturierte Altersangabe abgegeben. Daher sollte man mit einer Absage ja durchaus rechnen, wenn MANN mich mit über 50 Jahren trotz aller Angaben anschreibt. Immerhin bin ich noch so gut erzogen, zu antworten. Völlig unverständlich für mich und meines Empfindens nach absolut ungehobelt und unterste Schublade ist es dann, mich als arrogant, Zicke und sonst was zu beschimpfen. Wer nicht mit einer Absage umgehen kann, sollte einfach nicht schreiben!! Ich meinerseits werde meine gute Erziehung hier mal vergessen und keine Antworten mehr verschicken an Männer, die einfach nicht in mein Raster passen. Denn jeder darf hier seinen Leidenschaften frei nachgehen!
Ich sollte noch etwas anfügen, als Nichtraucher kommt für mich auch kein Raucher in Frage.

Fantasien

Eine Beziehung mit einem jüngeren Mann.Mit richtig gutem Sex.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

leszekw.net bietet Dir…

Bei leszekw.net findest Du eine riesige Auswahl an Partnerinnen und Partner für’s Bett, den Swingerclub oder für verrückte Orte. (Hattest Du zum Beispiel schon mal Sex auf einem Parkplatz? Nein? Dann schau gleich bei den Treffpunkten für Parkplatzsex in Saarbrücken vorbei). Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk. Auch Urlaubsbegleitungen oder Mitspieler für ein heißes Rollenspiel gibt es hier in Massen. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie in Saarbrücken oder unter Er sucht Ihn Saarbrücken. Noch nicht ganz überzeugt von einem echten Treffen? Dann rege Dein Kopfkino an und schau Dir die erotischen Geschichten an. Einige von ihnen haben wir auch vertonen lassen.

Aktivität