Potsdam, Brandenburg  

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo erstmal, warum wir hier sind ist klar, keine Blümchen und Bienchen, eher die Karnickel als Vorbild.........und ich als tasmanischer Teufel mit Nachholbedarf

Kleiner Hinweis am Anfang:
Da ich selbst keine gehörnte Angetraute sein würde wollen, verzichte ich gerne auf all die Fremdgeher mit "Tagesfreizeit". Macht euch lieber Gedanken ob sich eure Angetrauten auch hier vergnügen ...

Kleiner Hinweis am Ende:
Was Männer können, können Frauen auch!

.....;-) und ja ich suche eine Affäre und oder eine Beziehung über die Bettkante mit einem Single ;-)....
Ich weis es gibt sie, sie müssen nur den Weg zurück in die reale Welt finden.

Fantasien

Würde gerne mit dem Kamasutra Karnickel auf Seite 1 anfangen und langsam aber stetig weitermachen, finden wir eine Stellung bei welcher wir gemeinsam lachen können und überspringen diese ??????????

Das scheint dann auch wichtig zu sein:
Auf Grund der neuen AGB bei leszekw.net widersprechen ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG

WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werde ich es als Verletzung meiner Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen.

leszekw.net bietet Dir…

Bei leszekw.net findest Du eine riesige Auswahl an Partnerinnen und Partner für’s Bett, den Swingerclub oder für verrückte Orte. (Hattest Du zum Beispiel schon mal Sex auf einem Parkplatz? Nein? Dann schau gleich bei den Treffpunkten für Parkplatzsex in Potsdam vorbei). Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk. Auch Urlaubsbegleitungen oder Mitspieler für ein heißes Rollenspiel gibt es hier in Massen. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie in Potsdam oder unter Er sucht Ihn Potsdam. Noch nicht ganz überzeugt von einem echten Treffen? Dann rege Dein Kopfkino an und schau Dir die erotischen Geschichten an. Einige von ihnen haben wir auch vertonen lassen.

Aktivität