Lennestadt, Nordrhein-Westfalen  

Beziehungsstatus

kein Single

Poppfreundschaft mit cadsa

Poppfreundschaft mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Ja
Piercings Nein

Über mich

Beschreibung

:ass: Ich bin eine verhurte Fickschlampe,die ihre beiden Ficklöcher jedem der kommt und will in der öffentlichkeit zu verfügung stellt!!!!!! Ich bin extrem Schwanz und Sperma geil!!

Fantasien

:parking: Mal Nackt auf einem Parkplatz vorgeführt und zum AO Ficken frei gegeben wird!!Und dann auch angepisst und vollgespritzt zu werden!!

Interview

Wie bist Du auf leszekw.net aufmerksam geworden?

Durch einen Freund

Was für Menschen erhoffst Du hier zu finden? Welche Eigenschaften hat Dein idealer Sexpartner?

Ich hoffe hier Menschen kennnen zu lernen die die selben Interessen haben wie ich!

Deine Anmeldung bei leszekw.net lässt darauf schließen, dass Du sexuell recht aufgeschlossen bist. Wie kommt das?

Ich war immer schon an neuen Dingen interessiert.

Mit wie vielen Jahren hattest Du Dein Erstes Mal?

Mit 13 mit einer Frau,mit 15 mit einem Mann

Was macht für Dich guten Sex aus?

Ist mir eigentlich egal.

Hast Du bestimmte sexuelle Neigungen? Was macht Dich besonders an und was überhaupt nicht?

Ja ich bin eine Fickschlampe und bin 2Loch begehbar!!

Hattest Du schon mal Sex mit mehr als einer Person? Wenn ja, wie war es und wie kam es dazu?

Ja ich bin schon von meheren Männer gefickt worden.Es war geil,und suche sie auf pp und im pk

Würdest Du Dich eher als verdorben oder eher als unschuldig bezeichnen? Warum?

Ich bin eine geile fast tabulose Schlampe

Kannst Du Dir vorstellen, bei leszekw.net einen Partner für eine feste Beziehung zu finden? Warum?

Nein ich suche hier nur ons

Hast Du geheime Wünsche, die Du der Community verraten möchtest?

Ja ich möchte von einem Dom als Hure ausgebildet worden und dann für Ihn anschaffen gehen

Kannst Du Dich an ein Sexerlebnis erinnern, das für Dich besonders aufregend war?

Als ich das erste mal von einem Mann in den Arsch gefickt worde!!

Hast Du schon Erfahrungen als Swinger gesammelt, wenn ja welche?

Nein

Was reizt Dich am Swingen und was gefällt Dir nicht?

Nichts

Möchtest Du der Poppen-Community noch etwas persönliches sagen?

Nein

Was möchtest Du der Männerwelt sagen?

Fickt mich und spritzt in meine beiden Löcher!!!

Und was möchtest Du der Frauenwelt sagen?

Nichts

Hier trifft man mich

leszekw.net bietet Dir…

leszekw.net ist wie eine schöne Einkaufstour in Lennestadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traumann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn in Lennestadt” angeben. Alleine bleibt hier niemand lange. Wenn noch ein wenig mehr Platz im Bett ist schau doch auch mal in bei “Sie sucht Paar in Lennestadt” vorbei - heiße Erfahrungen sind bestimmt dabei. Aber auch sonst ist bei leszekw.net eine Menge los. Du kannst mit sexy Bildern am Fotowettbewerb teilnehmen oder andere Bilder bewerten, prickelnde Stunden im Chat verbringen oder im Forum vorbeischauen - für echtheitsgeprüfte Mädels haben wir übrigens einen eigenen Bereich, ganz ohne neugierige Männeraugen.

Aktivität