Krefeld, Nordrhein-Westfalen  

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 48 50
Größe 160cm 170cm
Gewicht 100kg 85kg
Figur mollig normal
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe rot schwarz
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische Zwilling
Tattoos Ja Ja
Piercings Ja Ja

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

Beschreibung

Ein Schritt meiner Ausbildung:

Mein Herr möchte mich als Hobbyhure ausbilden, er sucht die Kunden aus denen ich dann für Sex angeboten werde.

Dieser Gedanke erregt mich sehr.

Mein Herr wird passiv anwesend sein.
Es ist nicht ausgeschlossen das bei mehrmaligem Treffen mein Herr mich dem Kunden Stundenweise überlässt.

Mein Herr will das ich als Hure behandelt werde, erwartet aber trotzdem ein gewisses Niveau.
Potenzielle Kunden schreiben uns bitte hier an. Mein Herr entscheidet dann, nach kurzem Schriftwechsel, wem er mich zur Verfügung stellt.

Entscheidend für ein Treffen sind Sympathie und Ehrlichkeit

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zwinkern sehen wir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Darauf stehe ich:

Darauf stehe ich:

leszekw.net bietet Dir…

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht? Bei leszekw.net gibt es Mitspieler für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie in Krefeld” oder unter “Paar sucht Ihn in Krefeld gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Besuch im Swingerclub? Noch unsicher? Dann gibt es erste Infos im riesigen Swingerforum. Für konkrete Begleitungen gibt es unseren Swinger Dating-Anzeigen in Krefeld und eine Übersicht für Veranstaltungen in Krefeld haben wir auch. Also worauf warten?

Aktivität