Beziehungsstatus

kein Single

Poppfreundschaft mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings Nein

Über mich

Beschreibung

Bin ab sofort wieder erreichbar

Zwinkers ist zwecklos , bitte bewertet auch meine Nachrichten

Ich suche nur !!!!!!!!!!!!!!! R E A L !!!!!!!!!!!! Ficktreffen.!
Auf ewiges schreiben habe ich keinen Bock

Bin gebunden aber nicht gefesselt
Aufgrund der neuen AGB bei leszekw.net widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Ich widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.
Hallo liebe Nachbarn, Freunde und Familie schön das ihr auch hier seid..

Ich kann leider noch nicht zwinkern,

Alles kann , Nix muss
Lasse mich auch Filmen/Fotografieren natürlich nur für den privaten gebrauch

Eine info wer für alles offen ist sollte auch seine Filter auf offen stellen

Fantasien

wer hat die nicht

Was ich sexy finde

Hier trifft man mich

leszekw.net bietet Dir…

leszekw.net ist wie eine schöne Einkaufstour in Sternberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traumann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn in Sternberg” angeben. Alleine bleibt hier niemand lange. Wenn noch ein wenig mehr Platz im Bett ist schau doch auch mal in bei “Sie sucht Paar in Sternberg” vorbei - heiße Erfahrungen sind bestimmt dabei. Aber auch sonst ist bei leszekw.net eine Menge los. Du kannst mit sexy Bildern am Fotowettbewerb teilnehmen oder andere Bilder bewerten, prickelnde Stunden im Chat verbringen oder im Forum vorbeischauen - für echtheitsgeprüfte Mädels haben wir übrigens einen eigenen Bereich, ganz ohne neugierige Männeraugen.

Aktivität