Mainz, Rheinland-Pfalz  

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings Nein

Über mich

Beschreibung

braune Augen, braune Haare, 1,80m, normale Figur, kommunikativ, humorvoll,
und was man hier alles noch schreiben könnte, dass einem gerade nicht einfällt.

Aufgrund der neuen AGB bei leszekw.net widerspreche ich hiermit der kommerziellen
Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder laut BDSG.
Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Fremdnutzung meiner hier zuvor und
gegenwärtig und künftig hinterlassenen Inhalte.
Alle hier dargestellten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum.
Das Recht am eigenen Bild
(Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG)
wird durch die Veröffentlichung auf dieser Plattform weder stillschweigend,
noch ausdrücklich aufgegeben.
Jede weitere Nutzung durch Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung
untersage ich ausdrücklich.
Zuwiderhandlungen werde ich zur Anzeige bringen und strafrechtliche verfolgen lassen
das copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir.
die kommerzielle nutzung bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung.

Fantasien

Oh, da gibt es einige, die ich hier aber nicht so einfach darstellen will. Grundsätzlich aber bin ich für viele Spielarten offen. Ich finde, die Situation regelt es von alleine. Feste Vorstellungen sind mir eher ein Greuel. Ich hatte schon Supersex. Ungeplant, nicht organisiert, nicht in Musterfragebogen angekreuzt.
Die Situation einfach fließen lassen. Es kommt schon richtig, wie es kommen soll.

leszekw.net bietet Dir…

leszekw.net ist wie eine schöne Einkaufstour in Mainz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traumann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn in Mainz” angeben. Alleine bleibt hier niemand lange. Wenn noch ein wenig mehr Platz im Bett ist schau doch auch mal in bei “Sie sucht Paar in Mainz” vorbei - heiße Erfahrungen sind bestimmt dabei. Aber auch sonst ist bei leszekw.net eine Menge los. Du kannst mit sexy Bildern am Fotowettbewerb teilnehmen oder andere Bilder bewerten, prickelnde Stunden im Chat verbringen oder im Forum vorbeischauen - für echtheitsgeprüfte Mädels haben wir übrigens einen eigenen Bereich, ganz ohne neugierige Männeraugen.

Aktivität