Wernigerode, Sachsen-Anhalt  

Beziehungsstatus

kein Single

Poppfreundschaft mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 87kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Ja
Piercings Nein

Über mich

Beschreibung

Ich hab immer noch kein Plan was ich hier so rein schreiben soll.
Hier erstmal 30 Punkte die für mich sprechen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
okay der Witz ist ziemlich flach.
Ich bin 31 und will Ficken Ficken Ficken !!!
Wem das zu direkt ist sollte sich dann doch eher bei Lov__ umschauen.
Bin in erster Linie an einer "Freundschaft Plus" interessiert :dickface: :pussy:
Man sollte sich natürlich nicht nur übers Ficken unterhalten können :D

Fantasien

Female dominance
und noch viiiiiieles mehr.

Interview

Wie bist Du auf leszekw.net aufmerksam geworden?

Durchs surfen im netz

Was für Menschen erhoffst Du hier zu finden? Welche Eigenschaften hat Dein idealer Sexpartner?

Sex ist die schönste (neben)Sache der Welt Mann und Frau sollten ihre Fantasien ausleben und solche Menschen hoffe ich hier auch zu finden.

Deine Anmeldung bei leszekw.net lässt darauf schließen, dass Du sexuell recht aufgeschlossen bist. Wie kommt das?

Warum auch nicht???

Mit wie vielen Jahren hattest Du Dein Erstes Mal?

Ich war ein Spätzünder Mit 16 Jahren

Was macht für Dich guten Sex aus?

Sex muss Hemmungslos sein und ungezwungen.

Hast Du bestimmte sexuelle Neigungen? Was macht Dich besonders an und was überhaupt nicht?

Ich bin für alles offen. Solang es Hetero bleibt!!! Squierting und Natursekt macht mich besonders an

Hattest Du schon mal Sex mit mehr als einer Person? Wenn ja, wie war es und wie kam es dazu?

Leider noch nicht

Würdest Du Dich eher als verdorben oder eher als unschuldig bezeichnen? Warum?

Eher verdorben! Warum??? Naja wenn ihr mein Kopf Kino sehen könntet wüstet ihr es.

Kannst Du Dir vorstellen, bei leszekw.net einen Partner für eine feste Beziehung zu finden? Warum?

Ja klar. Warum nicht, so kann man sich doch am besten kennen lernen völlig aufgeschlossen und ungehämt

Bei der Partnerwahl zählen innere Werte und natürlich auch das Aussehen, oder nicht? Worauf kommt es Dir besonders an?

An erster stelle steht doch das Aussehen! Und wer was anderes behauptet der lügt.

Erläutere bitte Deine Vorlieben. Sind auch bisher unerfüllte Wünsche dabei?

Ich massiere gern Ich befriedige gern oral

Hast Du geheime Wünsche, die Du der Community verraten möchtest?

Ich würde gern Natursekt spiele ausprobieren

Wie würdest Du Dein bisheriges Sexleben beschreiben?

Eher langweilig

Kannst Du Dich an ein Sexerlebnis erinnern, das für Dich besonders aufregend war?

Wer kann das nicht?? Sie war Sex süchtig mehr brauch ich nicht zu sagen

Hast Du schon Erfahrungen als Swinger gesammelt, wenn ja welche?

Nein leider nicht Steht aber ganz oben auf der liste

leszekw.net bietet Dir…

leszekw.net ist wie eine schöne Einkaufstour in Wernigerode. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traumann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn in Wernigerode” angeben. Alleine bleibt hier niemand lange. Wenn noch ein wenig mehr Platz im Bett ist schau doch auch mal in bei “Sie sucht Paar in Wernigerode” vorbei - heiße Erfahrungen sind bestimmt dabei. Aber auch sonst ist bei leszekw.net eine Menge los. Du kannst mit sexy Bildern am Fotowettbewerb teilnehmen oder andere Bilder bewerten, prickelnde Stunden im Chat verbringen oder im Forum vorbeischauen - für echtheitsgeprüfte Mädels haben wir übrigens einen eigenen Bereich, ganz ohne neugierige Männeraugen.

Aktivität