Borken, Nordrhein-Westfalen  

Beziehungsstatus

Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 89kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Fische
Brille Nein
Raucher Ja
Tattoos Ja
Piercings Nein

Über mich

Beschreibung

Schön dass Du dich (Ihr Euch) für mein Profil interessierst!! :kissing:
Jetzt zu mir:
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und möchte hier herausfinden, was noch geht.......Optisch mag ich mich, bin also Tageslicht tauglich und Kopf rasiert.
Für Paare: Ich bin Bi-Interessiert, aber kein Profi. Mit anderen Worten, wenn Treffen dann mit Verständnis für eine langsamere Gangart in dem Punkt.
Ich bin hier um .............?
Mal sehen was so passiert.
Ich erwarte: Nichts da ich völlig unvoreingenommen hier bin. :P Doch Sauberkeit , Respekt und Diskretion und etwas Niveau! ( Auch wenn die Seite "leszekw.net" heißt)
Zu Dir:
Ich möchte vor allem dass Du Echt bist. Soll heißen gerade heraus ohne schön Quatscherei, aktuelle Bilder(max. 1-2 Jahre) und ungeschönt.(Wir sind alle nur Menschen)
Als erstes braucht es Sympathie, ein unverfängliches Treffen halte ich für wichtig um sich erst zu "beschnuppern". Nicht ausgeschlossen das dann schon etwas passiert, aber kein muss.
Bewertung nicht vergesen!!. :kissing_heart:
Ich wünsche Dir (Euch)eine geile Zeit!!!

Aufgrund der neuen AGB bei leszekw.net widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG

Fantasien

Ich mag devote Frauen, Bei Sympathie bin ich für alles offen.Habe viele Fantasien, Wünsche,aber nur wenn Beide daran Spaß haben.
Ich habe sehr viele Vorlieben, finde sie heraus.
Ich steh einfach auf Erotik, Leidenschaft und Begierde mal hart mal zart. Manchmal ganz romantisch, und dann richtig schön versaut. Immer wie es sich ergibt. Nicht jeder Partner und jede Begegnung ist gleich.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Interview

Wie bist Du auf leszekw.net aufmerksam geworden?

Beim surfen im Netz gefunden.

Was für Menschen erhoffst Du hier zu finden? Welche Eigenschaften hat Dein idealer Sexpartner?

Ich hoffe neugierige Menschen zu finden. Die ideale Sexpartnerin ist einfühlsam. Ist gerne bereit zu geben um die Lust des anderen zu steigern.Sie sieht Sex als Dialog und nicht als Monolog. Sie ist eigenständig, tolerant, und gepflegt.

Deine Anmeldung bei leszekw.net lässt darauf schließen, dass Du sexuell recht aufgeschlossen bist. Wie kommt das?

Da ich mit 45 Jahren schon einiges erlebt habe, konnte ich natürlich vieles probieren, mit vielen Partnerinnen. Nach einiger Zeit erfährt man viel über seine Neigungen und lernt darüber offen zu reden.(das muß nichts ausgefallenes sein) Verständnis kommt halt von verstehen.

Mit wie vielen Jahren hattest Du Dein Erstes Mal?

Mein erstes mal war mit 14 Jahren. Es war viel liebe und viel Angst vor Neuem dabei. Ich denke so geht es den meisten.

Was macht für Dich guten Sex aus?

Guter Sex ist für mich, wenn er zum richtigen Zeitpunkt mit einer sympatischen Partnerin stattfindet und beide etwas davon haben.

Hast Du bestimmte sexuelle Neigungen? Was macht Dich besonders an und was überhaupt nicht?

Ich kann keine deutlichen Neigungen fest machen, da Neigungen auch immer mit dem Partner zu tun haben. Ich könnte mir z.B. keine stämmige Frau vorstellen die auf Lolita oder " unschuldig " macht. Bei der passenden Partnerin könnte mich das anmachen. Bei entsprechendem Vertrauen stehe ich z.B auf Dirty Talk und auf devote Spiele. So etwas muss sich aber entwickeln. Was ich gar nicht mag ist Passivität im Sinne von Lustlosigkeit. Sex ist halt immer für Beide (oder mehr)

Hattest Du schon mal Sex mit mehr als einer Person? Wenn ja, wie war es und wie kam es dazu?

Habe ich noch nicht gehabt. Stehe dem aber nicht negativ gegenüber.

Würdest Du Dich eher als verdorben oder eher als unschuldig bezeichnen? Warum?

Ich würde mich er als leicht verdorben bezeichnen, jedoch würde Sie mir das erst anmerken nachdem Sie mein vertrauen gewonnen hat. ( Im Grunde ist die Frage zu relativ)

Kannst Du Dir vorstellen, bei leszekw.net einen Partner für eine feste Beziehung zu finden? Warum?

Zu diesem Zeitpunkt kann ich es mir nicht vorstellen, da ich meine Beziehung in Ordnung finde. Bin halt aus Neugierde hier.

Bei der Partnerwahl zählen innere Werte und natürlich auch das Aussehen, oder nicht? Worauf kommt es Dir besonders an?

Ich denke in solchen Portalen ist das äußere Erscheinungsbild schon wichtig. Die Inneren Werte sind entscheidend für das was sich daraus ergibt.

Erläutere bitte Deine Vorlieben. Sind auch bisher unerfüllte Wünsche dabei?

Meine Vorlieben habe ich bereits beschrieben, obwohl sich daraus noch kein Leitfaden herleiten lässt. Unerfüllte Wünsche habe ich nicht. ( Ein Grund warum ich meine Partnerin nicht hergeben möchte)

Hast Du geheime Wünsche, die Du der Community verraten möchtest?

Wie schon gesagt........geheim!

Welche Eigenschaften muss jemand mitbringen, damit er oder sie für Dich sexuell interessant ist?

Sie sollte unbedingt attraktiv sein, Selbstbewusst, und ein gesundes Selbstwertgefühl besitzen.

Wie würdest Du Dein bisheriges Sexleben beschreiben?

Mit steigendem Alter immer besser. Je mehr Erfahrung gesammelt worden sind um so mehr gehört auch der " Kopf" dazu und umso befriedigender ist der Sex.

Kannst Du Dich an ein Sexerlebnis erinnern, das für Dich besonders aufregend war?

Sehr deutlich und sehr gerne!!! (das ist aber Privat)

Hast Du schon Erfahrungen als Swinger gesammelt, wenn ja welche?

Habe noch keine Erfahrung gesammelt, bin aber nicht abgeneigt.

Was reizt Dich am Swingen und was gefällt Dir nicht?

Der Reiz wäre das "Neue". Nicht gefallen würde mir Intoleranz.

Möchtest Du der Poppen-Community noch etwas persönliches sagen?

Ich wünsche Allen das sie nicht Ihre Zeit verschwenden müssen um sich mit Fakes zu beschäftigen, sondern aufrichtige Leute kennen lernen.

Was möchtest Du der Männerwelt sagen?

Bleibt bei der Wahrheit. Hört auf zu Posen und findet den Partner der zu Euch passt, der Euch so will wie Ihr seid. Vielleicht weniger Partner aber bessere . Viel Erfolg bei Eurem Vorhaben.

Und was möchtest Du der Frauenwelt sagen?

Bleibt bei der Wahrheit. Hört auf zu Posen und findet den Partner der zu Euch passt, der Euch so will wie Ihr seid. Vielleicht weniger Partner aber bessere . Viel Erfolg bei Eurem Vorhaben.

leszekw.net bietet Dir…

leszekw.net ist wie eine schöne Einkaufstour in Borken. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traumann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn in Borken” angeben. Alleine bleibt hier niemand lange. Wenn noch ein wenig mehr Platz im Bett ist schau doch auch mal in bei “Sie sucht Paar in Borken” vorbei - heiße Erfahrungen sind bestimmt dabei. Aber auch sonst ist bei leszekw.net eine Menge los. Du kannst mit sexy Bildern am Fotowettbewerb teilnehmen oder andere Bilder bewerten, prickelnde Stunden im Chat verbringen oder im Forum vorbeischauen - für echtheitsgeprüfte Mädels haben wir übrigens einen eigenen Bereich, ganz ohne neugierige Männeraugen.

Aktivität