Borken, Nordrhein-Westfalen  

Beziehungsstatus

Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 89kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Fische
Brille Nein
Raucher Ja
Tattoos Ja
Piercings Nein

Über mich

Beschreibung

Schön dass Du dich (Ihr Euch) für mein Profil interessierst!! :kissing:
Jetzt zu mir:
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und möchte hier herausfinden, was noch geht.......Optisch mag ich mich, bin also Tageslicht tauglich und Kopf rasiert.
Für Paare: Ich bin Bi-Interessiert, aber kein Profi. Mit anderen Worten, wenn Treffen dann mit Verständnis für eine langsamere Gangart in dem Punkt.
Ich bin hier um .............?
Mal sehen was so passiert.
Ich erwarte: Nichts da ich völlig unvoreingenommen hier bin. :P Doch Sauberkeit , Respekt und Diskretion und etwas Niveau! ( Auch wenn die Seite "leszekw.net" heißt)
Zu Dir:
Ich möchte vor allem dass Du Echt bist. Soll heißen gerade heraus ohne schön Quatscherei, aktuelle Bilder(max. 1-2 Jahre) und ungeschönt.(Wir sind alle nur Menschen)
Als erstes braucht es Sympathie, ein unverfängliches Treffen halte ich für wichtig um sich erst zu "beschnuppern". Nicht ausgeschlossen das dann schon etwas passiert, aber kein muss.
Bewertung nicht vergesen!!. :kissing_heart:
Ich wünsche Dir (Euch)eine geile Zeit!!!

Aufgrund der neuen AGB bei leszekw.net widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG

Fantasien

Ich mag devote Frauen, Bei Sympathie bin ich für alles offen.Habe viele Fantasien, Wünsche,aber nur wenn Beide daran Spaß haben.
Ich habe sehr viele Vorlieben, finde sie heraus.