Paderborn / 11.06.2016, 19 Uhr / Orga: Lust_auf_mehr34

1.774 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

klasse dannnnnnnnnnnnnnnnnn bin ich dabei !!!!kussi

bearbeitet von kaste38

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Hey. Das fände ich persönlich perfekt. Denn da hab ich meistens kidsfrei. ;-)

Dito, dann würde ich auch mal reinschnuppern.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

hallo an die frauenwelt und an paare bei poppen! wir brauchen noch frauen und paare, damit die quote gehalten werden kann!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

hallo an die frauenwelt und an paare bei poppen! wir brauchen noch frauen und paare, damit die quote gehalten werden kann!

ich bin ja mal gespannt ob ihr uns toppen könnt.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Es könnten noch ein paar Frauen Interesse zeigen.
Wir wollen doch nicht in der Minderheit sein.
Oder wie Wäre es mit Paaren?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Auch wenn das die M-Quote erhöht, ich hab auch Interesse, näher dran geht ja nicht!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Ich bin mal so frei und "mische mich mal kurz ein" ...

Ihr Lieben, es geht bei den Stammtischen in erster Linie doch darum, dass die User hier die Möglichkeit haben, sich unverbindlich real kennenzulernen. Man sitzt in gemütlicher Runde mit Gleichgesinnten zusammen und plaudert über "Gott und die Welt" und auch über Poppen und poppen.

Da ist ein ausgewogenes Verhältnis doch eher zweitrangig. Sicher ist es angenehm, wenn die Gruppe möglichst gemischt zusammengesetzt ist. Aber ob nun ein paar Männer mehr oder weniger dabei sitzen, ist doch nicht wirklich maßgebend.

Ich finde es begrüßens- und - vor allem - unterstützungswert, wenn jemand hier die Initiative ergreift und den Versuch einer Stammtischgründung macht. Denn wir alle wünschen uns doch reale Kontakte (ok, nicht alle, aber sehr viele ).

Der Spaß an dieser Seite ist wesentlich größer, wenn ich mir die diejenigen, mit denen ich hier schreibe, vorstellen kann. Ihre Stimme höre oder mir die Mimik und Gestik vorstelle (zumindest bei einigen "Kandidaten"). Oder wenn ich mit "wildfremden" Menschen über Fragen und Probleme aus dem sexuellen Bereich reden kann. Bei den Stammtischen geht´s oft um Themen, mit denen die meisten nicht mal mit ihren Freunden reden können. Und alleine dafür ist es schön, bei einem Stammtisch mitzumachen.

Wer sich von einem Stammtischbesuch erhofft, die Frau seiner Träume "abzuschleppen", ist da eh fehl am Platz (obwohl auch das schon mal vorkommt ).

Ich kann euch nur den Tipp geben (den euch alle Stammiorgas hier wohl geben würden), es einfach mal mit einem ersten Treffen zu versuchen. Unabhängig von einer ausgeglichenen Anzahl von Frauen und Männern. Und wenn es anfangs nur ein paar User sind. Es wird gewiß ein netter und lustiger Abend. Und dann werden sich für´s nächste Treffen mehr Interessenten melden. Weil die, die beim ersten Mal dabei waren, viel Spaß hatten und davon anderen erzählen.

Und so wird´s hier bald einen "überlaufenen" Stammtisch Paderborn geben und das Postfach von phantom1234 wird nur noch Anmeldungen für den Stammi enthalten.

liebe Nachtgrüße an alle User aus der Paderborner Region

CaraVirt
Team leszekw.net

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

So, an alle Interessierten: Der endgültige Termin für den Stammtisch steht fest.
Es ist Freitag der 29. August, 20 Uhr
Die Lokalität wird noch bekannt gegeben. Es ist zentral und leicht zu finden! Und
es wird eine geschlossene Gesellschaft sein.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Prima.

Ich habe den Titel entsprechend angepasst - das Datum habt ihr ja schon eingetragen (die Kommunikation unter euch funktioniert anscheinend sehr gut ). Nun brauche ich nur noch die Info, wer die Orga übernimmt, damit ich das im Titel nachtragen kann.

Die Anfrage an mich zu genaueren Infos kam von phantom1234. Der Termin wurde aber von geheimnisvoll08 bekanntgegeben. Welche von euch "macht denn nun die Orgatante"? Ich kann auch euch beide eintragen - viele Stammtische haben eine "Doppelpack-Orga, da man dann die Aufgaben besser verteilen kann.

Gebt mir bitte kurz per PN Bescheid.

Ich wünsche euch für´s erste Treffen viel Spaß!

CaraVirt
Team leszekw.net

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Schade ab Freitag Urlaub Kroatien, bestimmt bei einem der nächsten Treffen dabei. Viel Spass .Franjo55

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

hey, hier ist ja schon ganz schön was los, ist an mir paderborner vollkommen vorbei gegangen. wäre aber auch gerne dabei.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Alle,
werde wohl zu
Eurem ersten Stammtisch in Paderborn erscheinen. Melde mich noch bei Euch wegen der Anschrift. Liebe Grüsse an Euch von Sommerfieling

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

... da is man mal ne Woche im Urlaub .... klar hatte sich ein Paar gemeldet *meld*.

Termin ist notiert und es kommt hoffentlich nichts mehr dazwischen! Anmelde-PN ist raus - wir sehen uns !

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Hallo, wir sind ein Paar und hätten Lust mal an dem Stammtisch teilzunehmen.
Mal nette Leute kennenlernen.
Lg Maik und Chissy

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

also ich frage einfach mal an , kenne hier noch keinen menschen und zeige intresse an
einem stammtisch .

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

hallo maik und chrissy,
ich habe ja versucht euch per pn anzuschreiben, aber ihr habt wohl einen filter, durch den ich nicht durchkomme. deshalb noch einmal auf diesem weg - ich habe eure anmeldung erhalten! der genaue ort, an dem der stammtisch stattfindet, wird hier im forum bekanntgegeben.
ihr werde sicher die gelegenheit haben, bei dem stammtisch nette leute kennenzulernen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Der 29.08. wäre prima. ich wäre dabei

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

hallo asics41,
natürlich bist du herzlich willkommen. ich nehme dich sofort in die teilnehmerliste auf. den genauen ort gebe ich noch bekannt.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Sind allerdings Anfänger.

Huch ... Anfänger? In was? Gesellig sein? *schmunzel*

Wir freuen uns schon auf's erste mal

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

so ihr lieben popper, hier ist jetzt die teilnehmerliste. bitte meldet euch per pn bei mir, falls ihr am 29.08. doch nicht teilnehmen könnt oder wollt. den genauen ort gebe ich jedem einzelnen per pn bekannt, dann wird das nicht so öffentlich

Teilnehmerliste

bearbeitet von CaraVirt
Linkänderung

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Hallo P-Gemeinde

Als ein quasi fast Paderborner habe ich natürlich auch Interesse mal an so einen Stammtisch in der Nähe teizunehmen.

Leider bin ich gerade das WE unterwegs, würde mich aber freuen, wenn ich an einem der nächsten ST mal dabei sein könnte und dürfte.

Melde mich auf jeden Fall hilfsweise und vorsorglich an, vielleicht bekomme ich ja eine Nachricht wie es so war oder kann es hier lesen.

Grüße noch und Viel Spass am Samstag nächster Woche.

PS: Hei asics, danke für die PN eben.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Hallo alle,
sind am Freitag auch mit dabei, hoffen auf einen spaßigen Abend mit netten Leuten
Gruß
G&G

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag