Jüngerer Mann - reifere Frau....

1.956 Beiträge in diesem Thema

Ich bin der Meinung das man seinen gleichen alter immer wieder erleben kann und eine reifere Frau ist das nicht der Fall, deswegen sind viele junger Männer auf der intensiven Suche nach einer Frau die seine "wünsche,  Bedürfnissen " verwirklichen kann. Aber auch natürlich umgekehrt.  Ich denke mal jede Frau kennt ihren Mann und WEIß wie er drauf ist, um was neues auszuprobieren und wieder den kick zu erleben kommt wildes Blut ins Spiel.

Falls jemand Interesse hat und aus meiner Umgebung kommt, kann man sich ja mal Treffen und schauen ob wir zusammen passen.

Bis dahin mfg

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

ich traf mich am Wochenende mal wieder mit einer ehemaligen Geliebten (eine Affäre hatten wir als ich 25 und sie 52 war) und da wir uns immer noch so gut verstanden und uns immer noch sehr anziehend fanden, haben wir uns noch ein bisschen vergnügt :)

Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe, die jungen Männer die auf ältere Damen stehen und auch Frauen, die lieber einen jungen Mann an ihrer Seite haben. Warum soll alte Frau denn einen alten Mann nehmen wenn sie einen jungen Mann haben kann? Dieses ganze Gequatsche über "das Alter" ist doch eh überholt, wenn die Chemie stimmt ist das Alter doch irrelevant. Ich habe mit älteren Damen überwiegend sehr gute Erfahrungen gemacht. Man konnte mit ihnen nicht nur irre guten Sex haben, sondern auch gute Gespräche führen.

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Am 12.5.2016 at 19:22, schrieb cautious_86:

ich traf mich am Wochenende mal wieder mit einer ehemaligen Geliebten (eine Affäre hatten wir als ich 25 und sie 52 war) und da wir uns immer noch so gut verstanden und uns immer noch sehr anziehend fanden, haben wir uns noch ein bisschen vergnügt :)

Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe, die jungen Männer die auf ältere Damen stehen und auch Frauen, die lieber einen jungen Mann an ihrer Seite haben. Warum soll alte Frau denn einen alten Mann nehmen wenn sie einen jungen Mann haben kann? Dieses ganze Gequatsche über "das Alter" ist doch eh überholt, wenn die Chemie stimmt ist das Alter doch irrelevant. Ich habe mit älteren Damen überwiegend sehr gute Erfahrungen gemacht. Man konnte mit ihnen nicht nur irre guten Sex haben, sondern auch gute Gespräche führen.

Ja, die Chemie muss definitiv stimmen....da gebe ich dir vollkommen recht....aber was mich angeht ist es schon so das der Reiz deutlich größer ist sich mit jemand jüngeren zu treffen.... blende dann mein Alter völlig aus und genieße die schöne Zeit zu zweit.... :);)..... und in Erinnerung daran geht es mir schnell wieder gut, wenn es mal im Alltag nicht so rund läuft.... :) 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Hab mit älteren Damen sehr gute Ehrfahrungen da sie für Sexperimente unwahrscheinlich offen sind und man dadurch seinen eigenen Horizont um viel mehr erweitern kann und der Sex ansich selbstverständlich der Hamma ist...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Am 9.5.2016 at 23:19, schrieb blondesgift45:

Ich stehe total auf jüngere!!!Der absolute wahnsinn!!Solange die Jungs noch auf mich stehen,werde ich das auch in vollen Zügen genießen :)

Hallo blondesgift,

mit so einer heißen Lady wie Du eine bist, wäre es bestimmt eine heiße Gelegenheit ;-)

Na wie wäre es mit einem Date - freue mich über eine PN.

Ich liebe heiße Cougar Ladys.

LG

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag