Zauberer2010

Eine Affaire mit Julia

Wollt Ihr hier weiter über den Fortgang der Erlebnisse informiert werden??   655 Stimmen

1. 1. Wollt Ihr hier weiter über den Fortgang der Erlebnisse informiert werden??

• ....ja, auf jeden Fall weiter!
    • ....ist mir egal!
    • ....nö, die Story langweilt!

Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

532 Beiträge in diesem Thema

Ich komme Euern Wünschen gerne nach - allerdings wird es bis Anfang der nächsten Woche dauern, da ich derzeit geschäftlich in der Republik unterwegs bin.

Gruss

Z.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Wie besessen nagelte ich bestimmt noch 20 Minuten auf Martina’s Po ein. Dann musste ich meinen mittlerweile wackeligen Beinen Tribut zollen und über ließ Jan das Feld, dem es eine Freude war meinen Platz einzunehmen. Auch er gab sofort mächtig Gas und schaffte es mit seinem jugendlichen Elan Martina mindestens noch zwei weitere Abgänge zu verschaffen. Nach gefühlten Ewigkeiten spritzte er dann ab und flutete ihren Darm auf’s Neue. Martina stellte sich dann in leicht gebückter Haltung vor’s Bett und presste den empfangenen Samen für alle gut sichtbar wieder aus ihrem Darm heraus. Das Sperma sammelte sich zu einer kleinen Pfütze auf dem Boden, was irre geil aussah. Nach ca. halbstündigem Relaxen mit vielen Streicheleinheiten, insbesondere auch zwischen den Damen, beschlossen wir noch einen angesagten Italiener auf St. Pauli zu besuchen. Relativ zügig waren wir dann alle wieder insoweit hergerichtet, dass man uns die süßen Schweinereien der letzten Stunden nicht mehr ansah. Mit einem Großraumtaxi ging’s dann los in Richtung Reeperbahn, wo das Leben zur vorgerückten Stunde auf Hochtouren pulsierte. An der Davidwache verließen wir dann das Taxi und legten die letzten Meter zu Fuß zurück. Dabei führte uns der Weg auch an der legendären Herbertstr. vorbei. Leider sind Frauen dort nicht unbedingt gern gesehen. Um uns Beschimpfungen der anwesenden Huren zu ersparen, machten wir an dieser Stelle keinen Abstecher und erreichten so nur wenige Meter weiter das italienische Lokal. Dort ließen wir es uns wirklich gut gehen. Die kredenzten Speisen und auch die dazu korrespondierenden Weine waren köstlich. So verging die Zeit bei angeregten Gesprächen wie im Fluge und es war zwischenzeitlich Mitternacht geworden. Da für den nächsten Morgen unsere Abreise anstand, war es damit auch Zeit zum Abschiednehmen geworden. „Und da geht wirklich gar nichts mehr?“ließ Celine ihrer Enttäuschung darüber freien Lauf. „Ich würde auch nochmal gern“pflichtete ihr Martina spontan bei. „Komm schon Schatz“zog mich Melanie zur Seite „ein schönes Stündchen noch und dann schön ausschlafen“. Nun; da ich Jan wohl nicht ernsthaft zu fragen brauchte, ließ ich mich als breitschlagen und stimmte einem Abschiedsfick zu. Zuvor war mir jedoch noch nach einem Drink in einer Skyline-Bar, die sich im 20. Stock eines Hotels befindet und durch ihre Vollverglasung einen wahnsinnigen Ausblick auf den Hamburger Hafen gestattete.

Im schon als sehr groß zu bezeichnenden Hotelportal angenommen reihten wir uns in eine kleine Schlange von Wartenden von den Aufzügen ein. Unsere Ladies zogen unweigerlich die Blicke der anderen Gäste auf sich. In ihren edlen Outfits ließen die drei Realität gewordenen Männerträume aber auch wirklich nichts offen. Speziell Melanie und Martina hatten ihre prächtigen Titten in ihren Kostümen so drapiert, dass tiefe Einblicke möglich waren. Hohe, schwarze Heels rundeten dieses Bild erotisch ab. Dem gegenüber hatte Celine auf die Karte verruchter Punk gesetzt. Sie glänzte durch ihre frech hochtoupierten Haare, Ultra- Ledermini nebst bauchfreiem Top und schwarze Lack-Overknees.

Schließlich waren wir in der Skyline-Bar angekommen und genossen dort bei leckeren Cocktails die famose Aussicht auf Hamburg bei Nacht. So verging gut eine Stunde in dieser tollen Atmosphäre und auch unser aller Alkoholpegel stieg, so dass wir insgesamt doch reichlich beschwipst waren. Ausgelassen prosteten wir uns immer wieder zu, tranken auf die Freundschaft und geilen Sex und tanzten dabei einander an. Irgendwann blickte mir Melanie tief in die Augen, gab mir einen innigen Kuss und hauchte mir „ich liebe Dich“ins Ohr. Schnell wurde mir bei diesen Worten klar, dass wir als Paar während der letzten Stunden doch ein wenig zu kurz gekommen waren. Ich nahm Melanie nun fest in meine Arme und entgegnete „ich dich auch und es ist ein unvergleichliches Gefühl Dich als Frau an meiner Seite zu wissen.“Es folgten nun nicht enden wollende Küsse, die final in eine wilde Knutscherei ausarteten.

Irgendwann wurden wir von Martina getrennt, die in Anbetracht der Zeit zum Aufbruch mahnte. Ihrem Vorschlag folgend beendeten wir den Barbesuch und fuhren mit dem Taxi zurück zu unserem Hotel. Wir wurden dort von einem müde wirkenden Nachtportier begrüßt. Mit dem Fahrstuhl ging’s sodann empor in unsere Suite, wo wir zunächst einmal die Sitzgruppe in Beschlag nahmen. Dort ergriffen nachdem eine neuerliche Flasche Schampus geöffnet wurde, die Damen gut angeheiterten Damen die Initiative. Aufgekratzt schlug Martina vor, dass sich nun jeder etwas Erotisches wünschen sollte. Wünsche durften dabei nicht abgelehnt werden. „Gut, dann fang‘ich mal an“sagte Melanie und wünschte sich das ihr Celine die Möse bis zum Orgasmus leckt. Dann raffte sie ihr Kleid hoch und winkte Celine zu sich heran. Wie ein Honigkuchenpferd grinsend erfüllte sie nun prompt Melanie’s Begehren. Für uns alle gut sichtbar hockte sie sich zwischen Melanie’s Schenkel und ließ zielorientiert ihre Zunge um die ihr gebotene Clit kreisen, was Melanie alsbald in heftiges Stöhnen versetzte. Als ihr Celine zu ihrer virtuosen Leckeinlage auch noch einen Finger in die Rosette schob, war’s bereits um sie geschehen. Am ganzen Körper zitternd bäumte sie sich nochmals auf und kam dann dem Augenschein nach zu urteilen sehr intensiv. Ermattet ließ sich Melanie dann in die Polster zurückfallen. Nun meldete sich Martina zu Wort. „Ich möchte mit Celine in die 69er Stellung, wobei ich oben liege und von Jan in den Po gefickt werde“. Scheinbar hatte es unser Gast faustdick hinter den Ohren, denn sie ergänzte dann noch in Richtung Celine „nachdem Jan abgespritzt hat, ist es natürlich auch Deine Aufgabe mir das Loch wieder sauber zu lecken“... . 

3 Personen gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

...wie schon gewohnt eine sehr geile Fortsetzung! Einfach toll geschrieben! Schade, dass sich nicht mehr Mitglieder hier aufraffen Dir Resonanz zu geben. Für uns bist Du ein echter Künstler, der es einfach verdient hat ein umfassenderes Feedback zu bekommen. Aber was soll's - mach Dir keinen Kopf und schreib vor allem schnell weiter..

Sonnige Grüsse

a la carte

2 Personen gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Eine tolle aufregende Geschichte, große Hochachtung an den Autor.

Bitte weiter so.

Danke

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag