Bald ist es ja wieder soweit: am 14. Februar feiern wir Valentinstag! Da es der Tag der Liebenden ist und wir im Forum oder auch in Profilen immer wieder lesen, wie sich Paare über leszekw.net kennen und lieben gelernt haben, rufen wir Euch dazu auf, uns Eure schönsten leszekw.net-Liebesgeschichten zu schicken.

Ihr habt Euch über leszekw.net gefunden und Lust uns Eure persönliche Lovestory zu erzählen? Dann macht bei unserer Valentinsaktion „Die schönsten leszekw.net-Liebesgeschichten“ mit! Die romantischsten und originellsten Erzählungen werden wir am 14. Februar hier im Blog veröffentlichen! Wenn Ihr mitmachen wollt, schickt uns bitte eine E-Mail mit Eurer Liebesgeschichte und Euren Profilnamen an valentinsaktion2012@leszekw.net. Natürlich könnt Ihr auch gerne Bilder mitsenden, die werden wir dann zusammen mit den ausgewählten Lovestorys hier im Blog zeigen! Bitte habt Verständnis, wenn wir einige Einsendungen evtl. kürzen müssen - wir wollen ja schließlich so viele Lovestorys wie möglich vorstellen.

Auf viel Liebe freut sich
Euer leszekw.net-Team

Vielleicht auch interessant?

133 Kommentare

Super idee hab direkt ne mail geschrieben :)

Diesen Kommentar teilen

Weiss einen wie lange es dauert bis die FSK 18 Kontrolle dauert!?

Diesen Kommentar teilen

Auweia leszekw.net = I-Love? Leute ihr habt den ................ Knall nicht gehört

Diesen Kommentar teilen

leszekw.net mutiert zu einer Heiratsvermittlings Seite...yoaahhh Und was an so einer Idee neu? Wow...Kommt mal wieder auf die Erde zurück,die Raffens immer noch nicht was hier die meisten wollen

Diesen Kommentar teilen

ja wieso nicht nennen wir die Seite doch,-Fackeln im Sturm. Oder Romantic Sex Dreams,leute habt ihr eigentlich noch ne Ahnung auf welcher Seite ihr eigntlich Arbeitet. Das soll hier doch um Sex gehen,und nicht um Spacken die sich hier gefunden haben. Wer will den sowas wissen. Zeigt uns lieber?Uns Kerlen wer hier eigentlich überhaubt,interesse hatt sich mal zu Daten,oder besser noch! Veranstaltet mal Events,wo geile schnecken auftauchen,und keine die hier,ihr Herzblatt gefunden haben. Was soll der Müll eigentlich. Wird das hier zur Familyversammlung, ich erzähl dir meine Liebesgeschichte.wers wissen will.de boahhh....brauch ich net

Diesen Kommentar teilen

Die haben festegestellt dass die Mehrheit hier sich unter Poppensuche verstecken für eigentlich Zeit zu vertreiben,richtiges Leben mit virtuellen Welt ersetzen.Viele hier sind die "Freundschaften" und das tagelange Stzen in Foren und Chaträume wichtiger als poppen sebst.Also für die,und nicht die die kleine Minderheit die zum popppen hier sind,ist diese Aktion für Romantiker gedacht.Ich finde den Portalsbetreibern sind bewusst was ihre "wahre" Usern hier suchen und bemühen sich sie zu bedienen.Die winzig kleine gewünschte Sexdater sollen weiterhin Mails schreiben und auf ihren Absagen warten.Sonst viel Spass an den betroffenen bei dem Wettbewerb,aktion wie auch immer das heisst.

Diesen Kommentar teilen

Da muss ich mich auch nochmal zu Wort melden, .....ich glaube einige von Euch haben den Sinn der Seite verkannt........die Seite heisst zwar leszekw.net aber auch beim "poppen" gehts in erster Linie um Sympathie und Leidenschaft dem Partner gegenüber ....was sich dann daraus entwickelt sei mal dahin gestellt. Komischerweise finden genau die Menschen die hier ausschließlich nach der schnellen Nummer suchen ....rein garnichts :) Wir leben mittlerweile in einem Zeitalter wo das kennenlernen im Internet einfach dazugehört, wenn sich daraus dann eine Liebe entwickelt ist doch umso schöner. Wie gesagt in erster Linie geht es auch hier um Menschlichkeit, ohne die kriegt ihr nämlich am Ende auch nichts in die Kiste :)

Diesen Kommentar teilen

Öffnet eure Herzen, hert die Öffnungen :) das hier einige so negativ eingestellt sind :D da wundert es auch nicht, dass Man(n) nur Absagen bekommt

Diesen Kommentar teilen

Noch ein Moralapostel,die leute erklärren möchte wie die Welt funktioniert,wie liebe aussieht,und wie immer wahrscheinlich auch so Sucht chatter die hier nur die Räume verpesstet. Im Zeitalter des Internets? Brauch ich niemanden erklärren,wie leidenschaft,und sonst was Funktioniert. 1)Kommen hier alles Mögliche von Leuten rein 2)Gibt es genug Männer und Frauen die,die schnelle unkomplizierte Nummer suchen,nur weil es hier 2 oder 3 User nicht kennen,heisst es nicht das es das hier auf dieser Seite nicht gibt. 3)Was hatt das mit dem Herz öffnen zu Tun?und der Negativen einstellung? 4)Ein kennen lernen über das Internet,aha...wie soll das funktionieren wenn auf dieser Seite nur noch solche wie euch sich rumtreiben,die vergeben sind und ihr Herzblatt anscheihnend gefunden haben,unterhaltet ihr euch über zukunftspläne,ums kinder Machen,und verjagt somit leute die hier Reale dates suchen.... und übrigens ich war hier auch Jahrelang unterwegs,und habe sehr viele Frauen Real kennen gelernt die nur auf Sex aus waren. Hatt sich leider geändert seit solche Prollos diese Seite Bevölkern,nennt sie um...auf hey ich bin Glücklich verheiratet ,Hab hier meine >Liebe< des lebens gefunden,und bin jetzt hier um euch zu sagen,das Sex und Daten unmoralisch ist. Totaler Bullshit....wacht mal auf

Diesen Kommentar teilen

Sympathie dem Sexpartner gegenüber?ja Leidenschaftlich Poppen?ja Alles anderes beweis nur das diese Seite doch von Leute bevölkert,die so enttäuscht ihre grosse liebe nicht gefunden zu haben,dass sie die Gelegenheit hier nutzen es nochmal zu probieren oder die,die poppen wollen zu erpressen.Willst du Sex?Gann geh mit mir aus.loool. Seit wann bedeutet unkomplizierter Sex auch grosse Liebe?looooooooooooooooooooooooooooooool. lieber 100€ haben als traumen 1000€ zu haben.aber auch hier wollen unbedingt machen das traumen nicht aufgeben.Wer weisst noch das "ich bin single aber will trotzdem Sex" so heisst?

Diesen Kommentar teilen

wie krank ist das denn? also ich lerne mädels Real kennen,und brauch bestimmt kein Internet dazu. Und die hier anscheihnend ständig auf der Seite abhängen,haben jeglichen Bezug zur Realität verlorren,ich würd mich sogar schähmen,hier meine Grosse liebe zu veröffentlichen... Wie Tief doch Menschen sinken können,ist manchmal unbegreiflich Und ich frag mich da,wieso die dann noch auf Sexseiten chaten...sind die eigentlich Normal?

Diesen Kommentar teilen

Jeder Spricht von Liebe,und vebringen damit den ganzen Tag darüber zu Sprechen. Mein Fazit von dieser Seite Langweilig Wir zu hoch bewärtet Es sind Frauen hier die in der Vergangenheit,nur schlechte erfahrungen gemacht haben mit Männer. Die Seite hatt mehr Männer anteil wie Frauen (ist auch meistens auf anderen Seiten so) Die Frauen die sich hier täglich tummeln,möchte mann im Realen leben nicht mal kennen lernen. Die ideen,von diesem Team sind schnee von gestern. Technische Probleme bis zum Horizont. Ein einzigstster schräger Haufen,ohne leader und Usern die,eine Richtung angeben. Auf dem Forum,nur Sprücheklopfer,Hobbypsychologen,und Beiträge die kein Mensch lesen möchte. Kein Humor,und Authentische Menschen zu lesen. Einzelne Gruppierungen,die die chats und Foren zum Stillstand bringen. Also viel Sass bei eurer Jahrhundert Aktion

Diesen Kommentar teilen

@nur wir lach die haben wahrscheinlich einen Knall... Wenn Mann oder Frau diese Beiträge und immer die gleichen Leute hier liest,bekommt man mit der Zeit Augenkrebs und einen Sinneswandel! Sind wahrscheihnlich solche,die sich hier nur was vormachen,und dabei vergessen,wie es ist zu Leben,sich zu Daten,und mit gleichgesinnten Spass Real hatt. Eine Gesellschaft im Zeitalter des Internets! Ihr könnt einem nur leid tun,wenn ein Mensch es nötig hatt,alles heraus zu Googeln und mit copy und past sein Leben Verbringt,oder hinter Büchern sich versteckt,weil sie Angst hatt,enttäuscht zu werden oder hier bei manchen Frauen,sich ihr Ego und die Grechtitgkeits schiehne bis ins Universum schwinkt,und sie wahrscheinlich noch in 10 jahren ihren Traumprinzen suchen....manche schaffen das ja bis zu ihrem 70 geburtstag... na dann schreibt mal schön eure Love storys für all die Erotic tippsler und Sucht User hier

Diesen Kommentar teilen

Valetinstag??????????????? ich such hier was zum poppen,und keine Romantischen Floskeln,von leuten die jemanden gefunden haben,und sich verliebt verlobt und geheiratet haben.... gehts noch...ich bin hier wohl falsch...

Diesen Kommentar teilen

Erstaunlich,ich persönlich besuche solche Seiten nicht,hab mich mal hier für ein paar Tage angemeldet um zu lesen,bzw zu sehen wie hier so Leute Ticken. Mir ist ebenfalls aufgefallen,das es nur ü40iger hier her zieht. Wenn es nach mir gehen würde,und bestimmt auch ein paar Millionen anderer! Würd ich das Internet einfach mal für solche Menschen abschalten. Mal schauhen was sie dann machen? Im Zeitalter des Internets,was soll das denn wieder. Wie kann ich jemanden den ich bekehre über eine cam küssen? Wie kann ich einer oder einem Näher kommen über cam? Wie kann ich ihr oder ihm über cam entweder Streicheln,Massieren oder vielleicht ein Schönes Essen zubereiten? Haben diese Leute Angst,sich zu öffnen und Authentisch in der Gesellschaft sich zu Präsentieren? Und müssen sich über ein Netz darstellen? Oh mann,diese gesellschaft ist nur zu bemittleiden,denn ich glaube langsamm das dies zu einer deutschen Volkskrankheit motiert. Das leben spielt sich draussen ab,und nicht hinter verschlossenen Türen,schauht ins ausland,dort gehen die leute raus,sobald man in die BRD kommt,sind die Bordsteine und die mentalität kalt und ohne Kultur.. Menschen die sich am Pc kennenlernen...das ich nicht lache...triffst du so einen ist er oder sie genau das gegenteil von dem er oder sie ...wahrscheihnlich monatelang schrieb....ein witz mehr nicht.! Wer klar denken kann und im Realen leben lebt,erkennt das sofort auf solche Seiten wie dieser. Frauen die Männer suchen ...oder Männer die Frauen suchen...wird es immer geben,und wenn sie sich gefunden haben werden sie bestimmt nicht vor einem Pc sitzen...und wenn doch ist das nicht nur für mich alles andere als Normal,auch bei diesen ganzen Singles ...die sich hier angeblich gefunden haben sollen und trotzdem weiterhin auf solchen seiten Rumsurfen....auch alleinstehende Frauen,geht doch mal aus ...raus in die Welt und findet nen Kerl der euch Glücklich machen kann,wird wahrscheinlich für euch ziemlich schwer werden,da das Medium immer wieder einen besseren Präsentiert,und genau diese Frauen mittlerweile einen sehr hohe erwartungshaltung und ansprüche brauchen,damit ihr virtueler und ilusionärrer kick,ihr intellekt weiterhin gefüttert wird. Traurik....und das sollen Erwachsene Menschen sein? Der clup der Seelenlosen,und Selbstüberschätzer,die kein Funken Stolz und Minderheitskomblexe haben müssen,sich hier ausleben zu müssen,und sich täglich ins Licht Rücken,sobald aber der Rechner ausgeschaltet ist,sind genau diese Menschen wieder allein mit sich der Umwelt ihren Arbeitsalltages. Deshalb Machen sie sich Illusionen,um zu vergessen oder schlimmer noch,sie laufen vor der wahrheit davon. Stubehocker bleibt eben Stubenhocker und versucht durch Googel und copy and Past einem die Welt zu erklärren,siehe Forum beiträge,alles Zitate und dinge die man aus Büchern herauslesen kann. Doch ein Mensch der Dinge Real gesehen hatt,Dinge erlebt hatt,können solche die sich hier tagtäglich rumtreiben,bestimmt nichts erzählen,somit bleiben sie alleine unter sich....eine Action wie diese ....brauchen sie dann,um sich zu bestätigen,bravo leszekw.net Team....ihr verrarscht die hier,in allen Regeln der virtuelen kunst. ich brauch so eine Seite ebenfalls nicht,hab mal reingeschnuppert,und es hatt sich der verdacht bei mir bestätigt. Das es bergab geht,mit der gesellschaft,und hier sogenannte Stammchatter,jeglicher Horizont fehlt. Und das Anonym ausleben müssen,sich Freunde via internet zu suchen,weil sie im Realen wahrscheinlich keine echten haben. eine angelegte systematische Lüge ist das hier

Diesen Kommentar teilen

Diese Aktion passt genau zu dem was dies Portal geworden ist.Ich hoffe nur das die betroffene ihre geträumte Geschichten schicken werden. Wenn für ein ONS ertsmal,endloses Mailwechsel, langweilige Telefonaten und mindesten 2 Treffen in Cafe nötig sind. oder wenn man immer hört und lies das es zwar um Affäre geht,aber das über die Bettkante hinaus wichtiger sein würde, dann geht es längst nicht mehr um Sex hier sondern um etwas das auf jeden an dieser Aktion näher als poppen oder unkomplizierter Sex. Diese Orientierung finde ich falsch,aber ist nur meine Meinung.

Diesen Kommentar teilen

Eine Aktion,für welche die lieber ein leben lang am telefon und am pc hängen,wenn sie überhaubt ans telefon gehen wenn es ernst wird. Und wenn mann eine Frau hier trifft,ist es immer das gleiche schema,entweder bleibt es bei einem cafee oder sie erzählt dir nur schwachsinniges zeug,manchmal glaub ich das die damen hier,dafür bezahlt werden,damit sie endlos mails und endlos telefonate führen.denn irgendwie haben die alle die gleiche langweilige Platte drauf. Sex hier?.... Eher was für Träumer.... Ich bin realist,und habe das hier schon nach einigen Tagen gecheckt,das diese Frauen hier auf diesem Portal,mauerblümchen und Angst hasen sind,was willst mit denen dann Real? Kuchen essen gehen? Über kochrezepte sprechen? Geh mit denen in ne Disko..und die fragen dich was sie tun sollen,loool alles über 40 hier was willst da noch von so einer angeblichen frau erwarten, Die hier in nem Film gefangen sind,und nicht wieder raus kommen...... Zumahl die hier zu kombliziert sind,und alles was kombliziert ist will kein Mensch

Diesen Kommentar teilen

ja super Aktion...somit verjagen die hier bald alle,lach ihr müsst ja nur hier im forum ein zwei tage rum surfen,es sind immer die gleichen langweiligen User die sich dort Tummeln,mit beiträgen die einem sogar das Gesicht einschlaffen lassen. Überall nur welche die Provozieren und hohle Sprüche raus lassen. Also viele würden mit solchen Frauen noch nicht mal was zu tun haben wollen. Geschweige sich mit so einer treffen wollen. genau die richtige seite für Hausfrauen,ü40iger mädels und langweiligen Menschen. also was soll ich mit ner Frau die den ganzen Tag am ps hängt? die bekommt den Arsch wahrscheinlich noch nicht mal vom pc oder dem sofa... und sprechen von liebe und dem Sinn des Lebens und wollen hier Leuten demonstrieren virtuel wie das leben und wie sie sich verhalten sollen oder wie? meistens sind das solche die selbe kein leben haben...... sollen die unter sich bleiben somit haben wir mehr Platz im realen leben looool

Diesen Kommentar teilen

ganz meiner Meinung,die Frauen die man hier Täglich antrifft,sind nur noch gestört,und werden hier regelrecht von Usern verarscht,und sie mercken es immer noch nicht. Und kämpfen gegen,Geister. Ich würd dem leszekw.net Team mal vorschlagen genau solche Mietglieder,eine Therapie zu schenken,eine Art Aktion....wer kann mich Heilen...lool Die Reinsten Lachnummern hier an Frauen die ,mann liest,und im Real Life sind die schüchtern und gehen Unter bei den anderen Atraktiven wirklich gutaussehenden damen die auch Präsents zeigen,egal wo man sie sieht...einfach Armseelig solche Frauen hier

Diesen Kommentar teilen

Ich kann nur schmunzeln! Bin zwar kein Mietglied auf leszekw.net,doch ab und zu komm ich als Normalo auf diese Seite,und schauh mit das Treiben oder nicht Treiben so mancher Mitmenschen an,mir selbst ist es eigentlich egal,was die hier Tun oder nicht Tun,auch wenn es manche Frauen Nötig haben,auf ihren Profilen halbnackt zu zeigen,und wenn es zu einem Date kommen,letzten endes Tausend Ausreden plötzlich Parrat haben. Ich selber ziehe auch das Real Life vor,und lache eigentlich nur über solche Frauen,den genau diese Frauen,besser gesagt die meisten davon,verhalten sich bestimmt nicht so,wie sie sich auf diesen video chats darbiieten..alles nur Fassade. Den in wirklichkeit sind die meisten alles andere als Ineteressant anzusiedeln,gescheige Atraktiv für viele doch die geschmäcker sind ja verschieden. In der Regel werden wir Männer im Realen leben von Frauen gejagt und nicht umgekehrt,also so geht es mir und bestimmt auch anderen ob jetzt gutaussehend oder nicht....es sind immer die Frauen die Nerven und nicht umgekehrt..das ist Fakt Ein Mann der Im Leben fest auf beiden Füssen steht,hatt immer die Wahl,und nicht anderst herum,also schenk ich solchen Frauen die sich hier wie viele es hier auch bestätigen,noch nicht mal 5 prozent meiner Aufmercksamkeit...und bestimmt nicht nur ich....dieses Portal lebt von solche clowns vón Frauen...also Jungs lasst uns über diese Frauen einfach nur lachen..... Ob sie damit leben können,kann uns ja egal sein,denn wir haben unsere Prinzessin bereits...Zwinker Viel erfolg bei eurer so einmaligen Aktion die alle dimensionen Sprengen wird auf dieser Seite ...lach

Diesen Kommentar teilen

man , ihr sprecht mir aus der seele ....es ist genau so wie der größte teil hier schreibt , bin nun schon einige jahre hier und kann meine dates an einer hand abzählen , hier sitzen nur gelangweilte hausfrauen am pc , der alte ist auf kläche , und sie checken nur ab , welchen "marktwert" sie noch haben , oder fakes (kopfkranke kerle mit frauenprofilen), man , einige schreiben hier tausend mail , eh sie mal nen date mit einen klar machen wollen , aber ich mit mir ...bin ja nicht auf der wurschtsuppe daher geschwommen .... @sputnik .. hast voll recht , gab mal früher hier nen anderen videochat ,als normalo kannste ja nichts sehen , da hat sich bei ner conferenz sich ein paar geoutet , sie sagten , die bekommen geld von P aus "thailand" nur das sie da sind und sich täglich zeigen ..... die seite wird ällmählich LLLLLLLLANGGGWeilig , sorry .

Diesen Kommentar teilen

Schon witzig wie hier einige denken :) Am Ende seht ihr sowieso nur das was ihr sehen wollt und nicht das was der Realität entspricht ........ Wie se alle abgehen :) putzige Sache ..... Könnte ich jetzt noch n Roman zu schreiben, lasse ich aber, ich hab meine Meinung ihr habt eure und alles ist tutti Om mani padme hum

Diesen Kommentar teilen

@uncut_versiom labber doch andere zu,die meinung hier haben die meisten,erzähl deinen Roman leszekw.net Hier geht keiner ab,nur ihr die ihr jahrelang 24 stunden auf dieser Seite wahrscheihnlich noch vor der cam eure Privaten Möbel und >Tischkerzen<zeigt seit die lachnummer deutschlands! Träumt mal schön weiter ihr Spacken....und schreibt schön eure Love storys vielleicht werdet ihr ja noch von Hollywood endteckt und die machen mit euch Marionäten nen echten Film loooool

Diesen Kommentar teilen

da sieht man es mal wieder Niveau ist keine Hautcreme ......danke für die "Spacken".....Da spricht doch die Unzufriedenheit in Person ........und wie se alle wieder Ahnung von dem haben wie es in anderer Leuts Leben aussieht ......zu urteilen ohne, dass man jemanden kennt DAS IST LÄCHERLICH ......viel Spass beim weiteren rumzicken :D

Diesen Kommentar teilen