Siegburg, Nordrhein-Westfalen  

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 19
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Jungfrau
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Ja
Piercings Ja
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hey ihr lieben:-*

Mein Name ist Alina & ich bin 19 Jahre jung :)
Ich bin nicht professionell aber ich habe Erfahrung und ich liebe es gefickt zu werden egal ob hart und versaut oder sanft und romantisch , ich steh auf beides ;)
Ganz nach deinen Wünschen kann ich sanft romantisch und verführerisch aber auch extrem versaut und verspielt sein :*

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Interview

Wie bist Du auf leszekw.net aufmerksam geworden?

Internet ;-)

Was für Menschen erhoffst Du hier zu finden? Welche Eigenschaften hat Dein idealer Sexpartner?

Nette Menschen , die spaß am sex haben ;)

Deine Anmeldung bei leszekw.net lässt darauf schließen, dass Du sexuell recht aufgeschlossen bist. Wie kommt das?

War ich schon immer..:)

Mit wie vielen Jahren hattest Du Dein Erstes Mal?

14

Hattest Du schon mal Sex mit mehr als einer Person? Wenn ja, wie war es und wie kam es dazu?

Ja mit 7 Personen, hatte einen Gang Bang veranstaltet :)

Würdest Du Dich eher als verdorben oder eher als unschuldig bezeichnen? Warum?

unschuldig;)

Bei der Partnerwahl zählen innere Werte und natürlich auch das Aussehen, oder nicht? Worauf kommt es Dir besonders an?

Innere Werte sind mir persönlich wichtiger :-)

Wie würdest Du Dein bisheriges Sexleben beschreiben?

sehr heiß & aufjedenfall auf meine kosten gekommen:*

leszekw.net bietet Dir…

Bei leszekw.net findest Du eine riesige Auswahl an Partnerinnen und Partner für’s Bett, den Swingerclub oder für verrückte Orte. (Hattest Du zum Beispiel schon mal Sex auf einem Parkplatz? Nein? Dann schau gleich bei den Treffpunkten für Parkplatzsex in Siegburg vorbei). Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk. Auch Urlaubsbegleitungen oder Mitspieler für ein heißes Rollenspiel gibt es hier in Massen. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie in Siegburg oder unter Er sucht Ihn Siegburg. Noch nicht ganz überzeugt von einem echten Treffen? Dann rege Dein Kopfkino an und schau Dir die erotischen Geschichten an. Einige von ihnen haben wir auch vertonen lassen.

Aktivität