Cölbe, Hessen  

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings Nein

Über mich

Beschreibung

Hi, ich bin Andre ein ganz normaler Junge von nebenan, der hier etwas Abwechslung für sein Sexualleben sucht, am liebsten mit einem aufgeschlossenem Paar, oder einer aktiven Sie.
Gerne auch als Dauerfreundschaft und über die
Bettkante hinaus.
Gruß Andre

Update:16.12.2007
Da ich nun schon ein wenig Erfahrung hier sammeln konnte ,
hoffe ich auf weitere interessante schöne treffen mit aufgeschlossenen Paaren, und Frauen.
Da bei manchen anfragen gefragt wird ob wir oder ich zu alt sind sage ich jetzt mal die altersgruppe duch, die mich anspricht.
Bevorzugtes alter bei Paaren und einzelnen Damen 18-50 Jahre.
Für weitere fragen stehe ich gerne per PN zur verfügung
Gruß Andre

Update: Hier gibt es leider viele Fakes, Leute geht doch woanders hin hier habt ihr nichts verloren.
Und nochwas: eine Antwort zu geben kann doch nicht soooooo schwer sein, und wenn wir schon mal dabei sind eine Bewertung kann auch nicht soooooo schwer sein, ODER?

Fantasien

Das wird Persönlich verraten ..............

leszekw.net bietet Dir…

leszekw.net ist wie eine schöne Einkaufstour in Cölbe. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traumann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn in Cölbe” angeben. Alleine bleibt hier niemand lange. Wenn noch ein wenig mehr Platz im Bett ist schau doch auch mal in bei “Sie sucht Paar in Cölbe” vorbei - heiße Erfahrungen sind bestimmt dabei. Aber auch sonst ist bei leszekw.net eine Menge los. Du kannst mit sexy Bildern am Fotowettbewerb teilnehmen oder andere Bilder bewerten, prickelnde Stunden im Chat verbringen oder im Forum vorbeischauen - für echtheitsgeprüfte Mädels haben wir übrigens einen eigenen Bereich, ganz ohne neugierige Männeraugen.