Geschlecht | Mann |
---|---|
Jahre | 52 |
Beziehungsstatus | Single |
Größe | 178cm |
Gewicht | 88kg |
Figur | normal |
Augenfarbe | blau |
Haarfarbe | braun |
Haarlänge | mittel |
Bart | kein Bart |
Sexualität | hetero |
Intimbehaarung | rasiert |
Körperbehaarung | leicht behaart |
Sternzeichen | Widder |
Brille | Nein |
Raucher | Nein |
Tattoos | Nein |
Piercings | Nein |
A k t u e ll
Entspannung plus gesucht.....
Na wenn das Wetter jetzt doch besser werden soll geh ich sehr gern raus in die Natur.......
wer hat Lust zum mitgehn.....
Ein Schelm der böses denkt dabei.
Lach mal was lustiges:
ENGEL gesucht:
"Über die Verführung von Engeln" von Bertolt Brecht Engel verführt man gar nicht oder schnell. Verzieh ihn einfach in den Hauseingang Steck ihm die Zunge in den Mund und lang Ihm untern Rock, bis er sich naß macht, stell Ihm das Gesicht zur Wand, heb ihm den Rock Und fick ihn. Stöhnt er irgendwie beklommen Dann halt ihn fest und laß ihn zweimal kommen Sonst hat er dir am Ende einen Schock. Ermahn ihn, dass er gut den Hintern schwinkt Heiß ihn dir ruhig an die Hoden fassen Sag ihm, er darf sich furchtlos fallen lassen Dieweil er zwischen Erd und Himmel hängt – Doch schau ihm nicht beim Ficken ins Gesicht Und seine Flügel, Mensch, zerdrück sie nicht.
Bertolt Brecht wurde als Eugen Berthold Friedrich Brecht am 10. Februar 1898 in Augsburg geboren. Er starb am 14. August 1956 in Berlin. Brecht war ein einflussreicher deutscher Dramatiker, er gilt als Erfinder des epischen Theaters. Doch er war auch ein Lyriker.
AKTUELL: - nicht mehr ganz aber immer noch eine nette Möglichkeit - fg
Ja auch das mach ich, auf Euren Wunsch hin, ich versuche Eure Phantasien in die Realität umzusetzen.
Du träumst von nem Dreier, einer Begegnung mit zwei oder drei Männern, Ihr wolltet schon lange mal zufällig in der Kneipe jemanden treffen mit dem man es dann heftig treibt. Oder du willst die Augenbinde tragen und dann die unterschiedlichen Hände spüren?
Du möchtest gern wissen was sich hinter den "geheimen Bildern" verbirgt? na dann frag mich und du bekommst einen kleinen Eindruck von dem was auf dich zu kommen kann.
Na das alles kann Wirklichkeit werden. Wichtig du/ihr gebt das "Drehbuch"vor und ich setz Eure Phantasie um.
Lass dich/euch überraschen, klickt mich einfach kurz an.
Na und dann kann auch mal so ein Gesichtsausdruck wie auf Pic herauskommen, nur was drückt es aus, Schmerz, Lust und wodurch wohl ausgelöst?
Ja und wen suche ich nun?
Hier möchte ich keine Einschränkungen machen wie " von bis ". Du/ihr solltest Dich/Euch attraktiv und jung fühlen und offensein für neues. Du/Ihr kannst gebunden aber auch gerne Single sein.
Das Spiel und der Umgang mit Worten sollte Dir so leicht fallen wie das Spiel zwischen den Körpern. Denn nur wenn auch eine geistige und menschliche Sympathie besteht ist die Basis für lustvolle Erotik und guten Sex gegeben.
Du solltest Lust verspüren Deine Erotik und dein Verlangen frei von Verpflichtungen ausleben zu wollen. Der Rahmen ist weit gesteckt, die sexuellen Wünsche und Bedürfnisse des einzelnen sollten im Vordergrund stehen, und die erotischen Fantasien von jedem bringen immer wieder neue sinnliche Eindrücke und Befriedigungen.
Sinnigkeit und Sinnlichkeit, gepaart mit den persönlichen erotischen Fantasien lassen uns aufleben!!!
U P s:
ist das alles zu anspruchsvoll oder erweckt es den eindruck das ich unerreichbar bin?
na ich hoffe nicht und du darfst es ja wissen den du hast bis zum schluß durchgehalten.
ich bin der ganz normale mann von neben an.
gern outdoor auch an gewagten plätzen,