Werder (Havel), Brandenburg  

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 158cm
Gewicht 51kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Schütze
Brille Nein
Raucher Ja
Tattoos Ja
Piercings Ja

Über mich

Beschreibung

Herzlich willkommen auf meinem Profil,

ich bin eine Reife Frau mit Freude an der schönsten Sache der Welt die gern mal ihre Dominante art auslebt wenns erwünscht ist.Gern erfülle ich dir die geheimsten Wünsche in schönen Dessous,mit Spielzeug und Sex in allen Variationen für ein angemessenes Taschengeld.

Ich bin eine gepflegte und komplett Rasierte Dame mit keinerlei Krankheiten und das soll auch so bleiben...Ich erwarten das auch von meinem gegenüber!!!
Deshalb auch alles nur mit Verhütung!!!und auch keine Aufnahme meinerseits!!!

Ich begleite Dich auch gerne zu jeglichen Veranstaltungen,wie Geschäftsessen,Kino etc....
Einfach nachfragen☺

Ich bin Besuchbar ganz privat in schöner Atmosphäre in Werder Havel und auch in Berlin Mariendorf aber dort nur von Montag-Freitag von 9.00-14.00 Uhr!!!Ich komme aber auch gerne zu dir nach hause bzw Hotel...

Mich kannst du Stundenweise,für eine Nacht oder fürs ganze Wochenende buchen und wie schon geschrieben,gerne bei mir Privat.Weitere fragen und Wünsche, gerne per Telefon oder WhatsApp
01573-8342501 hier nur WhatsApp!!!
01590-2990937 für Anrufe!!!

Ich nehme Anrufe nur an, wenn du mit gesendeter Rufnummer anrufst!!!! Bitte keine SMS hab nur WhatsApp!!!
Ich bin hier nicht zum Chatten sondern um mit dir real Sex und Spaß zu haben.Nach 2-3 Mails sollte alles soweit geklärt sein.Mails von Personen mit negativen Berichten werden nicht beantwortet bzw.sofort gelöscht.Ich möchte keine Probleme sondern Spaß.Ich möchte gut behandelt werden,so wie ich auch dich behandel.Und mag keine Diskussionen oder Verhandlungen was mein Service bzw.Preise angeht im nachhinein.

Ich freu mich auf eure Nachrichten bzw.Anruf...

Fantasien

Meine Vorlieben:

-Vorspiel-Blümchen Sex
-Körperküsse
-Dessous,High Heels,Strapse,Nylon
-Sex Spielzeug
-Fingern
-Selbstbefriedigung
-Französisch bei mir/dir nur mit Gummi!!!
-Massagen
-Oral Sex, Hand Job
-weibliche Dominanz
-Sklave
-Anal Sex bei dir
-Analdehnungen,Dildospiele,Strap On
-Babyerziehung
-Rohrstock und Peitschenzucht
-Wachs spiele
-Natursekt bei dir

Extras:
-Anal spiele bei dir

Für eine schöne Stunde bei mir, würde es dir 120 Taler kosten und für eine halbe Stunde 70 Taler. Für Extras kämen dann noch 30,-Taler dazu☺ Alles weitere dann gern persönlich.

leszekw.net bietet Dir…

Bei leszekw.net findest Du eine riesige Auswahl an Partnerinnen und Partner für’s Bett, den Swingerclub oder für verrückte Orte. (Hattest Du zum Beispiel schon mal Sex auf einem Parkplatz? Nein? Dann schau gleich bei den Treffpunkten für Parkplatzsex in Werder (Havel) vorbei). Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk. Auch Urlaubsbegleitungen oder Mitspieler für ein heißes Rollenspiel gibt es hier in Massen. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie in Werder (Havel) oder unter Er sucht Ihn Werder (Havel). Noch nicht ganz überzeugt von einem echten Treffen? Dann rege Dein Kopfkino an und schau Dir die erotischen Geschichten an. Einige von ihnen haben wir auch vertonen lassen.

Aktivität