Ebersbach/Sachsen, Sachsen  

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 68
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings Nein

Über mich

Beschreibung

liebe nur Männer und lasse mich von den gerne lieben oder von Daddy mit Sohn

Fantasien

Liebe auch Ledermänner oder mit Uniform und Arbeitssachen

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Interview

Wie bist Du auf leszekw.net aufmerksam geworden?

zufall

Was für Menschen erhoffst Du hier zu finden? Welche Eigenschaften hat Dein idealer Sexpartner?

gay

Mit wie vielen Jahren hattest Du Dein Erstes Mal?

16

Was macht für Dich guten Sex aus?

wenn man geliebt wird

Hast Du bestimmte sexuelle Neigungen? Was macht Dich besonders an und was überhaupt nicht?

Leder,Uniform und Arbeitssachen

Hattest Du schon mal Sex mit mehr als einer Person? Wenn ja, wie war es und wie kam es dazu?

neinnein

Würdest Du Dich eher als verdorben oder eher als unschuldig bezeichnen? Warum?

nein

Kannst Du Dir vorstellen, bei leszekw.net einen Partner für eine feste Beziehung zu finden? Warum?

ja

Bei der Partnerwahl zählen innere Werte und natürlich auch das Aussehen, oder nicht? Worauf kommt es Dir besonders an?

auf alles

Erläutere bitte Deine Vorlieben. Sind auch bisher unerfüllte Wünsche dabei?

lasse alles mit mir machen

Hast Du geheime Wünsche, die Du der Community verraten möchtest?

nein

Welche Eigenschaften muss jemand mitbringen, damit er oder sie für Dich sexuell interessant ist?

er muß Mann sein

Wie würdest Du Dein bisheriges Sexleben beschreiben?

ist gut

Kannst Du Dich an ein Sexerlebnis erinnern, das für Dich besonders aufregend war?

alles gut

Hast Du schon Erfahrungen als Swinger gesammelt, wenn ja welche?

nein

Was reizt Dich am Swingen und was gefällt Dir nicht?

kenne nicht

Möchtest Du der Poppen-Community noch etwas persönliches sagen?

alles gut hier

Was möchtest Du der Männerwelt sagen?

lasse mich gerne nehmen

Und was möchtest Du der Frauenwelt sagen?

nichts

leszekw.net bietet Dir…

leszekw.net ist wie eine schöne Einkaufstour in Ebersbach/Sachsen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traumann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn in Ebersbach/Sachsen” angeben. Alleine bleibt hier niemand lange. Wenn noch ein wenig mehr Platz im Bett ist schau doch auch mal in bei “Sie sucht Paar in Ebersbach/Sachsen” vorbei - heiße Erfahrungen sind bestimmt dabei. Aber auch sonst ist bei leszekw.net eine Menge los. Du kannst mit sexy Bildern am Fotowettbewerb teilnehmen oder andere Bilder bewerten, prickelnde Stunden im Chat verbringen oder im Forum vorbeischauen - für echtheitsgeprüfte Mädels haben wir übrigens einen eigenen Bereich, ganz ohne neugierige Männeraugen.

Aktivität