In einer Beziehung mit Frag doch ;)
| Geschlecht | Mann |
|---|---|
| Jahre | 55 |
| Beziehungsstatus | kein Single |
| Größe | 178cm |
| Gewicht | 82kg |
| Figur | normal |
| Augenfarbe | braun |
| Haarfarbe | braun |
| Haarlänge | kurz |
| Bart | kein Bart |
| Sexualität | bi |
| Typ | Europäer |
| Herkunft | Österreich |
| Intimbehaarung | rasiert |
| Körperbehaarung | keine |
| Penislänge | 17cm |
| Penisdicke | 4cm |
| Sternzeichen | Skorpion |
| Brille | Ja |
| Raucher | Nein |
| Tattoos | Nein |
| Piercings | Ja |
Als Scorpion Mann ist es Fluch und Segen Sexuel immer unter Hochspannung zu stehen. Ich bin so derart immer an etwas neuen und anderen interessiert ,möchte verschiedenes versuchen und ausprobieren dass ich meinen Partner hin und wieder ziemlich unter Druck setze. Anderseits geht aber mein Gefühlsleben eigenartige Wege.
Auf Grund der neuen AGB bei leszekw.net widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Mich fallenlassen und einmal richtig abschalten können
Durch internet
Menschen mit meinen Vorlieben welche entspannten Sex suchen ohne Zwänge und Grenzen.
Ich bin ein Skorpion im Sternzeichen daher immer auf der Suche nach Abwechslung.
17
Zart bis Hart das kompl. Programm
Wenn wer mit meinen guten Stück sich eingiebig beschäftigt. Männer in Frauenkleidern finde ich abstoßend.
Leider nein
Verdorben und unschuldig so eher dazwischen
Nein da ich mit meiner jetzigen Beziehung Glücklich bin
Ich liebe schöne Kurze Beine
Anale Erfahrung habe ich bis jetzt noch keine außer meine Selbstversuche
Würde gerne ein ungezwungenes Abenteuer finden ,denn dass bereichert mein gefühlsleben
Es muss ein Gemütlicher Mensch sein welcher auch zuhören kann,diese Eigenschaft ist in der heutigen Zeit leider verloren gegangen
Für einen Skorpion Mann viel zu wenig
Mit meiner Frau als wir uns kennen lernten im Erlebnisbad rumgemacht
Einmal mit meiner Frau ansonsten nicht mehr sie mag es nicht so besonders.
Die Nähe zu anderen Paaren, der Männerüberschuss
Ich bin gespannt wie es sich entwikelt
Leute jagt nicht hinter irgend welchen Träumen hinter her sondern Genießt die Zeit zu zweit.
Seit offener für genussvollen Sex nicht nur an den Euren Tagen wo ihr es auch möchtet.