Herford, Nordrhein-Westfalen  

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körbchengröße E
Sternzeichen Jungfrau
Brille Ja
Raucher Ja
Tattoos Ja
Piercings Ja

Über mich

Beschreibung

Ich bin:
alleinerziehend, Altenpflegerin, Raucher, eher introvertiert, Rubensweib, langhaarig, tattooviert, gepierct, Kaffeejunckie, ungeduldig, manchmal nachtragend, nymphoman veranlagt

+
Metal, Reptilien, guter sex, schwarz und rot, Kaffee, chopper, Rum, Männer die größer sind als ich (ab 180cm) und älter wäre auch nett (bis 53), Menschen die mit beiden Beinen fest im Leben stehen, Menschen mit Geschichte im Leben und vor allem Lebenserfahrung, Grillabende mit guten Freunden, Badewanne, Herbst, männliche Dominanz & süßer Schmerz, Tattoos mit Geschichte, Psychologie

-
Angeber, Sozialschmarotzer (arbeitslos und Spass dabei), tote Kleintiere, Vögel, Katzen, extremer Fetisch, langweiliger immer gleich ablaufender sex, Gewalt, histrionische Menschen, ons, Drogen, Käse, Fanta, Sauna, die Farbe Orange, Brokkoli, Unpünktlichkeit bzw. Warten, S&M, Unerfahrenheit im Bett, Betrug und Lügen, HipHop, Berlin

Mal so aus aktuellem Anlass erwähnt:
954 Nachrichten in meinen ersten 14 Tagen. Respekt ihr Lieben. Einen Dank an jeden der Interesse zeigt, aber seht bitte auch ein dass ich aus zeitlichen Gründen nur antworte wenn Interesse auch auf meiner Seite besteht. Wenn ich kein Bild mit Gesicht kriege (ohne vorherige Bitte) werden die Nachrichten sofort gelöscht. Und wenn ich mal antworte dann in erster Linie aus Höflichkeit und nicht weil ich sofort mit euch in die Kiste will.
Ihr braucht mir auch nicht zu erzählen dass ihr single seid wenn dem real gar nicht so ist. Und wenn man sich doch wahrhaftig mal trifft wäre es toll wenn nicht grade der Ex hinterher geheult wird- geht zum Therapeuten wenn ihr was nicht verarbeiten könnt.

PS:
Ich brauche keinen sportlich durchtrainierten Körper. Zu mir passen sollte er- größer und breiter sein als ich. Mir persönlich müssen die Augen zusagen, sonst wird das alles nix. Und mir ist egal ob es 16cm oder 22cm sind- wenn Mann damit nicht umgehen kann ist beides scheisse.
Ich will nicht die schnelle Nummer oder mal eben Druck ablassen, dafür hab ich mein Spielzeug. Ich bin auf der Suche nach anspruchsvollem sex!

Fantasien

Nix

leszekw.net bietet Dir…

Bei leszekw.net findest Du eine riesige Auswahl an Partnerinnen und Partner für’s Bett, den Swingerclub oder für verrückte Orte. (Hattest Du zum Beispiel schon mal Sex auf einem Parkplatz? Nein? Dann schau gleich bei den Treffpunkten für Parkplatzsex in Herford vorbei). Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk. Auch Urlaubsbegleitungen oder Mitspieler für ein heißes Rollenspiel gibt es hier in Massen. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie in Herford oder unter Er sucht Ihn Herford. Noch nicht ganz überzeugt von einem echten Treffen? Dann rege Dein Kopfkino an und schau Dir die erotischen Geschichten an. Einige von ihnen haben wir auch vertonen lassen.

Aktivität