Bischofsheim, Hessen  

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Piercings Ja

Über mich

Beschreibung

Ich trage ein Piercing. Wo? Das darfst Du vielleicht selbst herausfinden. 

Man bezeichnet mich auch als Spaßvogel, weil ich gerne und viel lache und auch gerne meine Späße mache. 

Ich bin eine experimentierfreudige und sehr fantasievolle Persönlichkeit. Ich habe ein Faible für aufregende Erlebnisse.
Ich nenne die Wahrheit gerne unverblümt beim Namen! Ich bin auch ein leidenschaftlicher und in vielen Dingen sehr stürmischer Mensch.

Mich faszinieren Menschen mit Charakter, die einfach etwas sind und etwas ausstrahlen.

Ich suche vorzugsweise eine Frau für eine dauerhafte Affäre . Meiner Meinung nach, finde ich, dass Sex erst richtig Spaß macht, um so öfter man sich trifft und weiß, auf was die Partnerin steht. 
Ich liebe es einer Frau ihre Sexuelle Wünsche zu erfüllen. Ich gebe lieber, als ich nehme.

Fantasien

Das kann man persönlich besprechen ;-)

leszekw.net bietet Dir…

leszekw.net ist wie eine schöne Einkaufstour in Bischofsheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traumann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn in Bischofsheim” angeben. Alleine bleibt hier niemand lange. Wenn noch ein wenig mehr Platz im Bett ist schau doch auch mal in bei “Sie sucht Paar in Bischofsheim” vorbei - heiße Erfahrungen sind bestimmt dabei. Aber auch sonst ist bei leszekw.net eine Menge los. Du kannst mit sexy Bildern am Fotowettbewerb teilnehmen oder andere Bilder bewerten, prickelnde Stunden im Chat verbringen oder im Forum vorbeischauen - für echtheitsgeprüfte Mädels haben wir übrigens einen eigenen Bereich, ganz ohne neugierige Männeraugen.

Aktivität