Darmstadt, Hessen  

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille Ja
Raucher Ja
Tattoos Ja
Piercings Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo lieber Unbekannter,
da es sich um meine privat Adresse handelt, bekommst du diese nur per SMS. Du vertraust mir nicht und willst deine Handynummer nicht Preis geben,ist kein Problem für mich. dann buche ein Hotel in Darmstadt und gebe mir die Adresse sowie die Zimmernummer. Dazu kommt dann noch eine km Pauschale in Höhe von 20 Euro.
Ich bin etwas mollig aber nicht fett, alles ist gut verteilt 42/165/79/95D ,lange schwarze Haare,

bist du ein freiheitsliebender Mensch genauso wie ich, dann lass uns treffen, und einfach nur Spass ohne Verpflichtungen und Stress haben.

Wir können uns die Sterne vom Himmel holen, dabei geniessen, entspannen und den Alltag für eine kurze Zeit vergessen..
Du suchst ... die Abwechselung - das Abenteuer - die Lust - das Kribbeln - das Spiel mit dem Feuer - willst fremde Haut spüren ...dann bist du bei mir richtig denn ich möchte es auch.

Das Treffen ist rein privat,

Ich möchte keine Beziehung mehr eingehen, aber ab und zu braucht man auch einwenig Wärme und das Gefühl eine begehrenswerte Frau zu sein.

Fantasien

Ich liebe den Sex mal Sanft mal hart, liebe es dir einen zu blasen aber ohne Gesichtsbesamung, und Aufnahme. Anal und SM ist absolutes Tabu. Sonst bin ich für vieles offen und auch zu haben. Ich küsse unwahrscheinlich gern und mag es nach dem Sex noch einwenig zu kuscheln und dabei in deinen Armen zuentspannen.
Da ich gerne beim Sex der devote Typ bin solltest du das Zepter in die Hand nehmen können.
Unser Treffen wird nur mit Gummi stattfinden, und dies ist auch nicht verhandelbar.
Du du bekommst eine ungezwunge Stunde, alles kann nichts muss.
. Gern können wir uns im Hotel treffen ( welches du bezahlst) oder von Montag bis Donnerstag gemütlich bei mir zu Hause,und geniessen die Zeit. Treffen finden nur nach voriger Absprache statt!!!!!!
Komme ich ins Hotel oder zu dir bekomme ich eine Km Pauschale von 20 Euro.

Schreib mich einfach unter der Nummer( diese findest du oben in der Seiten leiste) an, dann können wir was ausmachen.Weitere Bilder gibs aus privaten und beruflichen Gründen nicht. Die Std kostet dich 70 Euro.
Eure Jessy

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

leszekw.net bietet Dir…

Bei leszekw.net findest Du eine riesige Auswahl an Partnerinnen und Partner für’s Bett, den Swingerclub oder für verrückte Orte. (Hattest Du zum Beispiel schon mal Sex auf einem Parkplatz? Nein? Dann schau gleich bei den Treffpunkten für Parkplatzsex in Darmstadt vorbei). Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk. Auch Urlaubsbegleitungen oder Mitspieler für ein heißes Rollenspiel gibt es hier in Massen. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie in Darmstadt oder unter Er sucht Ihn Darmstadt. Noch nicht ganz überzeugt von einem echten Treffen? Dann rege Dein Kopfkino an und schau Dir die erotischen Geschichten an. Einige von ihnen haben wir auch vertonen lassen.

Aktivität