undefinierbar Frag doch ;)
Geschlecht | Mann |
---|---|
Jahre | 38 |
Beziehungsstatus | Single |
Größe | 175cm |
Gewicht | 88kg |
Figur | normal |
Augenfarbe | blau |
Haarfarbe | andere |
Haarlänge | kurz |
Bart | kein Bart |
Sexualität | hetero |
Intimbehaarung | teilrasiert |
Körperbehaarung | leicht behaart |
Sternzeichen | Widder |
Brille | Nein |
Raucher | Nein |
Tattoos | Ja |
Piercings | Nein |
Hallo liebe Poppen Gemeinde bin etwas schüchtern würde aber gerne einiges ausprobieren bin nach absprache auch besuchbar würde mich freuen ein paar nette Damen und paare kennen zu lernen meldet euch ich beisse nicht
Hätte große Lust jemand zu verwöhnen wer mag mich besuchen oder einladen lg
Hallo zusammen, meine Freundin möchte Ihren 1. GB erleben. Der Zeitpunkt ist abhängig von den Angeboten der Herren die hier eingehen, folgli...
Bayern - RegensburgWir treffen uns am Freitag, den 03.06.2016 mit niveauvollen und aktiven Damen, Paaren und Herren zu einer besonderen und stilvoll versauten Fickorg...
Bayern - IngolstadtWir feiern eine Matinée, einen Nachmittag der Lust, der Betörung und der Leidenschaft. Sommerlich gekleidete und stilvolle Menschen, eine Locati...
Bayern - Ingolstadtwar noch nicht drin aber schaut auf die homepage www.swingerclub-joy.de aber ich glaube für swinger uas der gegend ganz i.o vielleicht sind sogar e...
Bayern - IngolstadtSehr sauberes und klimatisiertes Kino mit mehreren Räumen. Separate Räume für Hetero- und Gay-Paare. Alle Räume sind mit bequemen Ledermöbeln ausge...
Bayern - IngolstadtHier treffen sich ab und zu einzelne Frauen und Männer um Spaß zu haben! Einfach mal vorbeigucken
Bayern - Neumarkt in der OberpfalzBei Suche nach einem Mann, rechten Scheibenwischer aufstellen. Bei Frauensuche linken Scheibenwischer, bei Suche nach einem Paar oder beiden Geschl...
Bayern - Pfenninghof