Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Löwe
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Ja
Piercings Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Hmmm was kann ich ueber mich sagen... bin nach langer Zeit wieder nach Deutschland zurück gekommen. Zweite gescheiterte Ehe - meine Entscheidung, alles gut - möchte ich keine Beziehung, aber ich vermisse natuerlich das körperliche. Freundschaft wäre schön, möchte aber auch halt Spaß haben. Bin ehrlich, die bekommst was du siehst, wenn ich mir so einige Profile ansehe wahrscheinlich eher Standard, aber immer offen für Ideen.

leszekw.net bietet Dir…

Bei leszekw.net findest Du eine riesige Auswahl an Partnerinnen und Partner für’s Bett, den Swingerclub oder für verrückte Orte. (Hattest Du zum Beispiel schon mal Sex auf einem Parkplatz? Nein? Dann schau gleich bei den Treffpunkten für Parkplatzsex in Waldmohr vorbei). Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk. Auch Urlaubsbegleitungen oder Mitspieler für ein heißes Rollenspiel gibt es hier in Massen. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie in Waldmohr oder unter Er sucht Ihn Waldmohr. Noch nicht ganz überzeugt von einem echten Treffen? Dann rege Dein Kopfkino an und schau Dir die erotischen Geschichten an. Einige von ihnen haben wir auch vertonen lassen.

Aktivität