Speyer, Rheinland-Pfalz  

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 48 50
Größe 165cm 180cm
Gewicht 95kg 135kg
Figur mollig dick
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe braun schwarz
Haarlänge kurz kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 14cm
Penisdicke 3cm
Körbchengröße G
Sternzeichen Jungfrau Widder
Brille Nein Ja
Raucher Nein Nein
Tattoos Nein Ja
Piercings Nein Nein

Über uns

Wir suchen

Beschreibung

Wir sind ein Wifesharing Paar aus Speyer die einen Mann im Alter von 45 -55 suchen bei dem der Mann unsere Fantasien und Wünsche erfüllen möchte. Uns gibt es nur im Doppelpack...

MÄNNER OHNE BILD IM PROFIL BRAUCHEN SICH NICHT ZU MELDEN::::::::

Noch was zu uns ..wir beide denken das wir Süß wie Honig, Stark wie Espresso, Scharf wie Pepperoni, ausdauernd wie Kaugummi, prickelnd wie Sekt, anregend wie Coffein sind. Und vor allem und das ist das beste daran wir sind 100% echt !!!

Aktuell....Wir suchen einen lieben und sympatischen Hausfreund der mich ab und zu verwöhnt und meine Wünsche erfüllt. Ich mag gerne geleckt und von hinten gefickt werden. Du solltest zwischen 45-55 Jahre jung sein und ich sollte mir an dir keine Spreißel holen. Sauberkeit hat höchste Priorität. Wir sind auch bedingt besuchbar - nach Absprache. Mein Mann ist immer dabei und macht evtl. auch etwas mit. Wenn du Interesse hast schick uns ein aktuelles Foto von dir und wir beantworten dann gerne alle Fragen. Ich entscheide zum Schluss mit wem wir uns treffen.

Fantasien

Fantasien und Geheime Wünsche sind vorhanden und werden bei Kontakt schon verraten

Interview

Wie seid Ihr auf leszekw.net aufmerksam geworden?

durchs Internet

Was für Menschen erhofft Ihr hier zu finden? Welche Eigenschaften haben Eure idealen Sexpartner?

nette erliche Leute die genau so lust auf sex haben wie wir

Eure Anmeldung bei leszekw.net lässt darauf zurückschließen, dass Ihr sexuell recht aufgeschlossen seid. Wie kommt das? Seit wann seid Ihr so?

Ralf ist schon immer sexuell aufgeschlossen, Moni erst seit sie Ralf kennt

Mit wie vielen Jahren hattet Ihr Euer Erstes Mal?

mit 16 Jahren

Was macht für Euch guten Sex aus?

gemeinsamen spass.......

Habt Ihr bestimmte sexuelle Neigungen? Was macht Euch besonders an und was überhaupt nicht?

spermaspiele, sehen und gesehen werden, mmf, Ralf schaut gerne zu wie Moni fremd gefickt wird. Was uns nicht gefällt..... alles was ins wc gehört

Hattet Ihr schon mal Sex mit mehr als einer Person? Wenn ja, wie war es und wie kam es dazu?

ja.... sehr schön durch leszekw.net

Würdet Ihr Euch eher als verdorben oder eher als unschuldig bezeichnen? Warum?

teils teils...grins

Könnt Ihr Euch vorstellen, bei leszekw.net eine feste Hausfreundin oder einen festen Hausfreund zu finden? Oder seid Ihr auf der Suche nach wechselnden Partnern?

ja feste freunde

Bei der Wahl der Sexpartner zählen innere Werte und natürlich auch das Aussehen, oder nicht? Worauf kommt es bei Euch besonders an?

inneren werte natürlich muß die chemie stimmen....

Erläutert bitte Eure Vorlieben. Sind auch bisher unerfüllte Wünsche dabei?

Meine also Ralf sind sich zu zeigen und vor anderen geil zu wichsen, zu zusehen wie Moni geil und hemmungslos von anderen Männern gefickt wird. Monis wünsche sind einfach nur geil von anderen Männern befriedigt zu werden einfach von Orgasmus zu Orgasmus gefickt werden.

Beschreibt bitte Eure geheimen Wünsche.

sind geheim..... grins

Welche Eigenschaften muss jemand mitbringen, damit er oder sie für Euch sexuell interessant ist?

er muss Moni gefallen denn nur dann darf er sie auch geil verwöhnen

Wie würdet Ihr Euer bisheriges Sexleben beschreiben?

offen

Hier trifft man mich

leszekw.net bietet Dir…

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht? Bei leszekw.net gibt es Mitspieler für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie in Speyer” oder unter “Paar sucht Ihn in Speyer gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Besuch im Swingerclub? Noch unsicher? Dann gibt es erste Infos im riesigen Swingerforum. Für konkrete Begleitungen gibt es unseren Swinger Dating-Anzeigen in Speyer und eine Übersicht für Veranstaltungen in Speyer haben wir auch. Also worauf warten?

Aktivität