Paarprofil von:
| Geschlecht | Frau | Mann |
|---|---|---|
| Jahre | 48 | 50 |
| Größe | 165cm | 180cm |
| Gewicht | 95kg | 135kg |
| Figur | mollig | dick |
| Augenfarbe | blau | braun |
| Haarfarbe | braun | schwarz |
| Haarlänge | kurz | kurz |
| Bart | 3-Tage-Bart | |
| Sexualität | hetero | hetero |
| Intimbehaarung | rasiert | rasiert |
| Körperbehaarung | keine | keine |
| Penislänge | 14cm | |
| Penisdicke | 3cm | |
| Körbchengröße | G | |
| Sternzeichen | Jungfrau | Widder |
| Brille | Nein | Ja |
| Raucher | Nein | Nein |
| Tattoos | Nein | Ja |
| Piercings | Nein | Nein |
Wir sind ein Wifesharing Paar aus Speyer die einen Mann im Alter von 45 -55 suchen bei dem der Mann unsere Fantasien und Wünsche erfüllen möchte. Uns gibt es nur im Doppelpack...
MÄNNER OHNE BILD IM PROFIL BRAUCHEN SICH NICHT ZU MELDEN::::::::
Noch was zu uns ..wir beide denken das wir Süß wie Honig, Stark wie Espresso, Scharf wie Pepperoni, ausdauernd wie Kaugummi, prickelnd wie Sekt, anregend wie Coffein sind. Und vor allem und das ist das beste daran wir sind 100% echt !!!
Aktuell....Wir suchen einen lieben und sympatischen Hausfreund der mich ab und zu verwöhnt und meine Wünsche erfüllt. Ich mag gerne geleckt und von hinten gefickt werden. Du solltest zwischen 45-55 Jahre jung sein und ich sollte mir an dir keine Spreißel holen. Sauberkeit hat höchste Priorität. Wir sind auch bedingt besuchbar - nach Absprache. Mein Mann ist immer dabei und macht evtl. auch etwas mit. Wenn du Interesse hast schick uns ein aktuelles Foto von dir und wir beantworten dann gerne alle Fragen. Ich entscheide zum Schluss mit wem wir uns treffen.
Fantasien und Geheime Wünsche sind vorhanden und werden bei Kontakt schon verraten
durchs Internet
nette erliche Leute die genau so lust auf sex haben wie wir
Ralf ist schon immer sexuell aufgeschlossen, Moni erst seit sie Ralf kennt
mit 16 Jahren
gemeinsamen spass.......
spermaspiele, sehen und gesehen werden, mmf, Ralf schaut gerne zu wie Moni fremd gefickt wird. Was uns nicht gefällt..... alles was ins wc gehört
ja.... sehr schön durch leszekw.net
teils teils...grins
ja feste freunde
inneren werte natürlich muß die chemie stimmen....
Meine also Ralf sind sich zu zeigen und vor anderen geil zu wichsen, zu zusehen wie Moni geil und hemmungslos von anderen Männern gefickt wird. Monis wünsche sind einfach nur geil von anderen Männern befriedigt zu werden einfach von Orgasmus zu Orgasmus gefickt werden.
sind geheim..... grins
er muss Moni gefallen denn nur dann darf er sie auch geil verwöhnen
offen
In Ludwigshafen nähe der BASF.
Sehr grosse super stylische Erlebniswelt mit Lounges ,Shop und sehr grosser Top gepflegter und sauberer Kinolandsch...
das kino ist sehr schön eingerichtet und ist sehr sauber das personal ist auch sehr net und hilfbereit!!!
es lohnt sich echt dort hin zu gehen vie...