Wadgassen, Saarland  

Steckbrief

Geschlecht Transsexuelle
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann
Raucher Ja
Tattoos Nein

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin die Michelle, bin eine Transsexulle und habe sehr viel spaß am Sex. Da ich den Sex liebe will ich auch ein bisschen TG-Verdienen, will damit wenn es soweit ist meine Brüßte machen zu lassen.
Ich biete Anal mit Gummi, Oral pur mit schlucken.
Auch Körper Besamung und in den Mund spritzen.
Bin für vieles offen und probiere gerne was neues aus.
Nur auf schmerzen stehe ich nicht.
Treffen auf Raststätten, Parkplätze auch Hausbesuche.
Hotelbesuche nur wenn ich eingeladen werde.

Fantasien

Mal mit mehren es zu machen und mich voll Besamen lassen.

Interview

Wie bist Du auf leszekw.net aufmerksam geworden?

im internet

Was für Menschen erhoffst Du hier zu finden? Welche Eigenschaften hat Dein idealer Sexpartner?

spaß, der/die soll mich nehmen wie ich bin.

Deine Anmeldung bei leszekw.net lässt darauf schließen, dass Du sexuell recht aufgeschlossen bist. Wie kommt das?

weil sex mir spaß macht.

Mit wie vielen Jahren hattest Du Dein Erstes Mal?

das weiß ich nicht mehr zu lange her.

Was macht für Dich guten Sex aus?

das beide es auch wollen und spaß haben dabei.

Hast Du bestimmte sexuelle Neigungen? Was macht Dich besonders an und was überhaupt nicht?

versuche jetzt mal alles aus ob mann oder frau. gut aussehende personen. ungepflegtheit.

Hattest Du schon mal Sex mit mehr als einer Person? Wenn ja, wie war es und wie kam es dazu?

nein noch nicht würde es gerne mal machen.

Würdest Du Dich eher als verdorben oder eher als unschuldig bezeichnen? Warum?

das solen die partner/inen selbst heraus finden wie ich bin.

Kannst Du Dir vorstellen, bei leszekw.net einen Partner für eine feste Beziehung zu finden? Warum?

vorstellen schon aber glauben tue ich es nicht.

Bei der Partnerwahl zählen innere Werte und natürlich auch das Aussehen, oder nicht? Worauf kommt es Dir besonders an?

auf die chemie und synpartie.

Erläutere bitte Deine Vorlieben. Sind auch bisher unerfüllte Wünsche dabei?

alles mal ausprobieren nur keine schmerzen. ja sex mir mehren.

Hast Du geheime Wünsche, die Du der Community verraten möchtest?

ja endliche eine frau zu sein nur hängt alles vom geld ab wie zum beispiel meine brüste machen lassen. nur weiß ich nicht wo ich das her bekommen soll.

Welche Eigenschaften muss jemand mitbringen, damit er oder sie für Dich sexuell interessant ist?

spaß am sex. humorvoll, und für neues sachen offen.

Wie würdest Du Dein bisheriges Sexleben beschreiben?

zur zeit ist es magelware.

Kannst Du Dich an ein Sexerlebnis erinnern, das für Dich besonders aufregend war?

ja sex in der sauna wir waren schon heiß aufeinander und dann noch die hitze in der sauna ohman.

Hast Du schon Erfahrungen als Swinger gesammelt, wenn ja welche?

noch keine würde welche mal sammeln

Was reizt Dich am Swingen und was gefällt Dir nicht?

kann ich noch nicht sagen muß ich erst mal erleben

Möchtest Du der Poppen-Community noch etwas persönliches sagen?

ich würde gerne ein bisschen tachengeld verdienen um mir meine brüste machen zu lassen nur weiß ich nicht wie ich das machen kann oder geht.

Was möchtest Du der Männerwelt sagen?

das sie wenn sie kontakt suchen anständige bilder drin haben wo man auch es gesicht sieht. man will ja sehen mit wem man schreibt oder sich mit ihm mal treffen tut. man kauft ja auch nicht gleich die katze im sack und schaut vorher rein um zu sehen wie sie aussieht.

Und was möchtest Du der Frauenwelt sagen?

das sie wenn sie kontakt suchen anständige bilder drin haben wo man auch es gesicht sieht. man will ja sehen mit wem man schreibt oder sich mit ihr mal treffen tut. man kauft ja auch nicht gleich die katze im sack und schaut vorher rein um zu sehen wie sie aussieht.

leszekw.net bietet Dir…

Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf leszekw.net. Knackige Boys und Kerle, verführerische Ladys und experimentierfreudige Paare findest Du am besten im Dating-Bereich. Du kannst Deine Anzeige unter “TS sucht sie in Wadgassen” oder unter “TS sucht Ihn in Wadgassen” schalten.

Aktivität