verheiratet mit Frag doch ;)
Geschlecht | Frau |
---|---|
Jahre | 50 |
Beziehungsstatus | kein Single |
Größe | 166cm |
Gewicht | 77kg |
Figur | mollig |
Haarlänge | mittel |
Sexualität | bi |
Herkunft | Deutschland |
Intimbehaarung | rasiert |
Körperbehaarung | keine |
Körbchengröße | D |
Sternzeichen | Stier |
Raucher | Ja |
Tattoos | Ja |
Piercings | Nein |
Bi-Sie sucht Bi-Sie für Erziehungsspiele – absolut keine Männer! Zwinkern kann ich nicht sehen.
Ich bin eine mollige und Bi-Neugierige Frau (stehe auf Erziehungsspiele), die ihre Bi-Neigung gerne mit einer Gleichgesinnten ausleben möchte. Dabei sollten selbstverständlich auch der Einsatz von Gerte, Klatsche, Dildospiele, und all die anderen anregenden Spielsachen Verwendung finden.
Ich bin verheiratet, Raucherin, und gegenüber meinem Mann bin ich dominant. Gemeinsam können wir ihn zum willigen Lustdiener erziehen und nach unserer Lust und Laune wie wir wollen benutzen. Er soll unseren Lüsten und Bedürfnissen dienen.
Ganz nach deiner Neigung könne wir uns bei unseren Bi-Spielen in der Dominanz auch abwechseln, oder wenn du ausschließlich devot geneigt bist, werde ich mich deinem prickelnden Lustschmerz annehmen. Du kannst mir bei seiner Behandlung aber gerne helfen und ich sage dir, was du mit ihm zu machen hast.
Eventuell auch ein Paar mit zu Männern dominanter Bi-Sie und devotem Ihn, gerne um die Männer bei der Erziehung auch zu tauschen.
Solo-Männer suche ich absolut nicht, auch keine Paare mit dominantem Ihn - daran habe ich keinerlei Interesse. Anschreiben wäre sinnlos.
Auf Grund der neuen AGB bei leszekw.net widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
erregende Lustschmerz-Spiele mit Femdom, um eventuell auch zwei devote Männer (kein Bi unter Männern !!!) zu benutzen und bei der Behandlung zu tauschen.