Weiden in der Oberpfalz, Bayern  

Beziehungsstatus

kein Single

offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Sternzeichen Löwe

Über mich

Beschreibung

Gleich zum anfang Männer die nur hier sind denen ich als wichsvorlage dienen soll und nicht wissen was sie wollen vor allem wenns ernst wird haben viele plötzlich ausreden und keine zeit mehr die bitte nicht schreiben sinnlos.
Wähle nur männer aus mit fotos und beschreibung und maße für das beste am mann.
möchte dazu sagen mein freund möchte zusehen wenn du mich nimmst wer damit ein problem hat sollte sich bei mir nicht melden er bleibt meisten passiv wenns passt auch akitiv.

Fantasien

Fantasien und Wünsche können sich vorort ergeben.

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

leszekw.net bietet Dir…

Bei leszekw.net findest Du eine riesige Auswahl an Partnerinnen und Partner für’s Bett, den Swingerclub oder für verrückte Orte. (Hattest Du zum Beispiel schon mal Sex auf einem Parkplatz? Nein? Dann schau gleich bei den Treffpunkten für Parkplatzsex in Weiden in der Oberpfalz vorbei). Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk. Auch Urlaubsbegleitungen oder Mitspieler für ein heißes Rollenspiel gibt es hier in Massen. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie in Weiden in der Oberpfalz oder unter Er sucht Ihn Weiden in der Oberpfalz. Noch nicht ganz überzeugt von einem echten Treffen? Dann rege Dein Kopfkino an und schau Dir die erotischen Geschichten an. Einige von ihnen haben wir auch vertonen lassen.

Aktivität