Melle, Niedersachsen  

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille Nein
Raucher Ja
Tattoos Nein
Piercings Nein

Über mich

Beschreibung

Aus aktuellem Anlass vorab eine Info: Ich bin NICHT bi/gay und habe auch kein Interesse daran es zu testen. Also bitte liebe Männer: schreibt mich an wenn es um allgemeine Dinge geht, Fragen nach einem Date sind aber sinnlos!!!
-----------------------------------------------------------

Hey,

schön das Du dich auf mein Profil verirrt hast. Ich finde es immer schwer sich selbst zu Beschreiben und wenn ich hier alles Preis gebe ist es doch gar nicht mehr interessant etwas über mich in einem Gespräch zu erfahren. Also frag mich bitte persönlich, ich beiße nicht und antworte gerne!

Ganz kurz etwas zu mir: Ich bin ein normaler Mann von Nebenann, wohne alleine, stehe fest im Berufsleben und bin in meiner Freizeit ab und an hier aktiv, hänge aber nicht 24 Stunden bei leszekw.net rum, schließlich habe ich auch ein Privatleben außerhalb der Online-Welt. Außerdem solltest Du wissen das ich definitiv kein Macho und auch kein Dom bin.

Ich lege mehr Wert auf den Charakter als aufs Aussehen. Wenn ich hier ein Gesichtsbild online hätte würdest Du mich vermutlich nur danach beurteilen. Daher habe ich hier kein Foto öffentlich eingestellt, schalte Dir aber auf Wunsch meine geheime Galerie frei, wenn man im Gespräch feststellt das man sich gegenseitig interessant findet.

Ich bin gespannt was sich hier so ergibt und vielleicht können wir ja zusammen die ein oder andere neue Erfahrung sammeln odrr gemeinsam Ausleben. Falls Du Lust hast mehr über mich zu erfahren dann schreib mir doch einfach eine Nachricht, freue mich!

Fantasien

Wenn ich das hier schreibe ist es doch nicht mehr Geheim :-)

Hier trifft man mich

• Melle-Oldendorf Richtung Bad Essen die Serpentinen hinauf und nach ca 1500 m links ein absolut geiler Parkplatz. Liegt etwas tiefer als die Straße und rundherum bewachsen.

Niedersachsen - Melle

leszekw.net bietet Dir…

leszekw.net ist wie eine schöne Einkaufstour in Melle. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traumann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn in Melle” angeben. Alleine bleibt hier niemand lange. Wenn noch ein wenig mehr Platz im Bett ist schau doch auch mal in bei “Sie sucht Paar in Melle” vorbei - heiße Erfahrungen sind bestimmt dabei. Aber auch sonst ist bei leszekw.net eine Menge los. Du kannst mit sexy Bildern am Fotowettbewerb teilnehmen oder andere Bilder bewerten, prickelnde Stunden im Chat verbringen oder im Forum vorbeischauen - für echtheitsgeprüfte Mädels haben wir übrigens einen eigenen Bereich, ganz ohne neugierige Männeraugen.

Aktivität