Bamberg, Bayern  

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 27 29
Größe 165cm 180cm
Figur mollig normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe schwarz schwarz
Haarlänge mittel kurz
Bart Goatie
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling Krebs
Brille Ja Nein
Raucher Ja Ja
Tattoos Ja Ja
Piercings Ja Ja

Über uns

Wir suchen

Beschreibung

Sind ein Glücklich verheiratetes Paar was auch so bleiben soll.
Dennoch haben wir Interesse an einem 3er FFM.

Suchen auf diesen Weg eine Sie perfekt wäre in unserem alter die Interesse an einem 3er mit mir und meinem Mann hat.
Ein erstes Treffen auf neutralen Boden ist Voraussetzung,um sich erstmal kennen zulernen damit man sieht ob es passen würde und ob Sympathie gegeben ist.

Gleich vorab egal ob ich oder mein Mann wir haben kein Interesse an Einzel Dates und suchen hier auch nur eine Frau die sich das auch vorstellen könnte.
Wer lesen kann was wir suchen ist klar im Vorteil,und wer sich daran nicht hält dessen Nachrichten werden sofort gelöscht und wird von uns blockiert.

Freuen uns sehr auf Zuschriften gerne auch mit Foto.

leszekw.net bietet Dir…

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht? Bei leszekw.net gibt es Mitspieler für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie in Bamberg” oder unter “Paar sucht Ihn in Bamberg gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Besuch im Swingerclub? Noch unsicher? Dann gibt es erste Infos im riesigen Swingerforum. Für konkrete Begleitungen gibt es unseren Swinger Dating-Anzeigen in Bamberg und eine Übersicht für Veranstaltungen in Bamberg haben wir auch. Also worauf warten?