Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 52 33
Größe 170cm 190cm
Figur mollig normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe schwarz braun
Haarlänge mittel kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi bi
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann Wassermann
Brille Ja Ja
Raucher Ja Ja
Ich spreche Deutsch Deutsch
Englisch

Über uns

Beschreibung

Wir....m33/w52 ...suchen frau/mann oder paar für erotische treffen. ..sind unkompliziert ..halt einfach mal anderst ;) aufgeschlossen für alles was spass macht...nichts muss alles kann...Sympathie Hygiene und Diskretion verstehen sich von selbst...einfach mal mutig sein...für neues und Abwechslung. . :kissing_

Fantasien

Ich...w...mit bi Erfahrung...würde gerne gemeinsam meinen Partner mit einer Frau verführen. ..alter unwichtig Figur ebenso...traut euch einfach....nur der Mut wird belohnt. ..

leszekw.net bietet Dir…

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht? Bei leszekw.net gibt es Mitspieler für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie in Oberndorf am Neckar” oder unter “Paar sucht Ihn in Oberndorf am Neckar gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Besuch im Swingerclub? Noch unsicher? Dann gibt es erste Infos im riesigen Swingerforum. Für konkrete Begleitungen gibt es unseren Swinger Dating-Anzeigen in Oberndorf am Neckar und eine Übersicht für Veranstaltungen in Oberndorf am Neckar haben wir auch. Also worauf warten?

Aktivität