Berlin, Berlin  

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 23
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

hey :) ich bin jessi , 23 Jahre jung , bin 1,65 , wiege 50 kg und habe rote Haare ;)

Ich bin eine geheimnisvolle junge
Lady mit Ausstrahlung
Ich bin ein offener , natürlicher und ehrlicher Mensch und fast immer scharf auf ein Abenteuer;)

Ich liebe es mit meinen Reizen zu spielen und dich verrückt zu machen..
Ich liebe dominante Männer , die wissen was sie wollen und im Bett die Führung übernehmen :)

Ich lasse mich gerne verwöhnen und verwöhne dich genauso gern ;)
Wenn du das genauso siehst dann bist du bei mir genau richtig !

Absolutes Tabu bei mir ist anal und ich schlucke nicht

Sonst ist alles erlaubt
Hauptsache versaut :)

Besuchbar bin ich meist abends oder eben am späten nachmittag;)

Kosten für eine Stunde 130€
Halbe Stunde 80 €

Die Woche kann man mich oder ich dich besuchen ;)
Vormittags /nachmittags oder abends

Fantasien

Ich liebe dominante Männer , er soll die komplette Führung übernehmen und mit mir machen was er will ;)
ob mit fesseln oder ohne ..

leszekw.net bietet Dir…

Bei leszekw.net findest Du eine riesige Auswahl an Partnerinnen und Partner für’s Bett, den Swingerclub oder für verrückte Orte. (Hattest Du zum Beispiel schon mal Sex auf einem Parkplatz? Nein? Dann schau gleich bei den Treffpunkten für Parkplatzsex in Berlin vorbei). Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk. Auch Urlaubsbegleitungen oder Mitspieler für ein heißes Rollenspiel gibt es hier in Massen. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie in Berlin oder unter Er sucht Ihn Berlin. Noch nicht ganz überzeugt von einem echten Treffen? Dann rege Dein Kopfkino an und schau Dir die erotischen Geschichten an. Einige von ihnen haben wir auch vertonen lassen.

Aktivität