Weinheim, Baden-Württemberg  

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 53kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille Nein
Tattoos Ja
Piercings Nein

Über mich

Beschreibung

Ab 10.4-15.4.16 das erste mal in Weinheim
Ab 17.4-22.4.16 das erste mal in Hof
Ab 24.4-29.4.16 wieder in Sonneberg
Ab 1.5-6.5.16 das zweite mal in Steinfurt (nrw)

Ich bin rein privat und diskret Besuchbar. Das heißt kein Laufhaus oder sonst was eine reine privatewohnung gegen Tg anzutreffen.nur mit Termin manchmal geht spontan einfach probieren
Bussi eure geilemaus

Also ich Scheiss auf eure bildbewertung ich habe nur Bilder drin das ihr seht das ich kein Fake bin und auch wie ich aussehe meine Bilder sind immer aktuell.

Heiße alexa-karin 30 Jahre mittelblonde Haare und schlank.
Und Ich bin kein Fake und auch Mein alter stimmt und die Bilder sind Orginal. Überzeuge dich selber live;-)

Und nur mit Feste Termine Besuchbar privat
Manchmal geht es auch kurzfristig...(Wenn ihr unentschlossen seid, lasst es lieber)

Hausbesuche oder Hotel mache ich nicht...

Ich bin eine eher ruhige und sexy Person. Ich kann auch sehr zärtlich sein. Kann aber auch Anderst sein. Ich bin auch eine reinliche, manchmal etwas freche und humorvolle Persönlichkeit. Wie sagt der Volksmund: Ehrlich währt am längsten. Nach dieser Maxime lebe ich. Ich bin auch temperamentvoll.

Ich bin tätowiert. Es lässt sich unschwer erkennen: Ich bin jung und das ist gut so.

Ich biete dir-:
OV-, Handjob,-GV in verschiedenen Stellungen,-Anal,-Massage-,-Lecken,-
---GV-immer mit Gummi.
---Oral auch immer mit Gummi.
---Fußerotik
---nylon in alle farben
---Lack und Leder
---Jetzt auch ganz neu Latex
---Umschnalldildo
---Fisten bei ihm
---Domina
---Ns erst bei zweite treffen
Und vieles mehr einfach nachfragen..

Ich bin Gesund und möchte es auch bleiben, außerdem zählt in deutschland die Hygieneverordnung d.h. ALLES NUR MIT KONDOM!!!
Oder fragt am besten mal euren Arzt..
Ist nur meine Meinung.

(Bei mehr Infomation von meinen preisen bitte anrufen oder hier einfach nachfragen)

NEU!!

STRAP-ON (UMSCHNALLDILDO)

Für den Genießer mit Aufpreis:

Anal bei mir oder bei dir , Fisten nur bei dir
Umschnalldildo
NS-Aufpreis- KV nur beim zweiten treffen (Oder du bringst mir die Vorkasse für KV und NS
persönlich vorbei! Sei dir bitte auch sicher wenn du so ein Sonderwunsch hast.
Dann können wir gleich
das Vorgespräch machen.
Natürlich verrechne ich das bei unser treffen.
Das auch mal Termine eingehalten werden gilt nur für KV und NS hoffe du verstehst das!!!

Besondere Kleiderwusch:
Domina (latex, lack und leder) Strapse, reizwäsche usw

Besondere Wünsche-Aufpreis
Frag einfach nach..

Meine Preise sind Festpreise.Wer handeln will, soll auf einen Basar gehen.
käuflicher Sex (mit Niveau) kostet Nunmal...Preise kommt auf Service und Dauer an ich kenne euch ja noch nicht alle was ihr wollt bitte einfach nachfragen;-) und nein ich habe keine Stoppuhr an

Und wer denkt ich bin zu teuer sollte bitte weiter blätter ohne mich dauert zu beleidigen wir sind nicht in Kindergarten...
Habe meine Stamm Kunden und sie wissen für was sie zahlen ;)

Ich bin 100% kein Fake und ich mache das rein privat.

WICHTIGER HINWEIS:

Einfach anrufen, Ist doch viel schneller und bequemer. Termin ausmachen und Spaß haben. Wartet auch bitte nicht auf Antwort per Mail, da ich selten online bin. Wir wollen uns doch live sehen und nicht nur schreiben ..!?

Während des Vergnügens ist mein Handy natürlich lautlos oder aus, also versucht mehrmals anrufen, oder hinterlasst mir eine Nachricht und ich melde mich sofort zurück...

NOCHMAL FÜR DIE WO ES NICHT VESTEHEN!!!
Lege viel Wert auf meine Gesundheit.. Man kann auch so sein Spaß haben nur mit Schutz....ALLES MIT SCHUTZ AUCH OV!!!!

Auch wenn einige von euch Männern mit tausenden Gründen kommt warum ihr kein Gummi nehmen wollt oder könnt, ich bin gesund und will es auch immer so bleiben. Und ja...auch beim Blasen kann man sich mit allerhand Scheiß infizieren.

Diese Dinge sind Tabu: NO GO

-Gesichtsbesamung
-Dinge die mit Schmerzen zu tun haben( bei mir)
-Fisten bei mir
-Küssen(mund)
-Nur Kaffee trinken
-Umsonst treffen

Es gib auch keine weitere Bilder von mir!!!

Bitte Akzeptiert es

Ich beantworte keine SMS aufs Handy und suche keine Dauerschreiber oder Chatter, nur Real Treffen!!!!!

LG Eure Geilemaus198320!

Fantasien

Ich bedanke mich hiermit bei meinen tollen Liebhabern. Meistens bin ich zu direkt, mein Herz liegt mir nunmal auf der Zunge ;) und ich würde und könnte diese Art nicht an mir ändern, denn das ist meine natürliche,unprofessionelle Art und weise! Klar bin ich dominant,was sich durch meine Charakterzüge wiederspiegelt, aber auch ich bin manchmal ein ,, kuschelmaus,, ;) ich bin sehr neugierig, und offen für vieles, dennoch bin ich zwecks Krankheiten sehr vorsichtig, daher kein küssen, Aufnahme in Mund usw. Wir sind doch alle alt genug um zu wissen dass es nicht nur HIV positiv gibt.... Allein durch küssen kann man Geschlechtskrankheiten bekommen, auch wenn es nicht sooo schlimme sind, aber für mich genug... Mann akzeptiert es, oder eben nicht! Das 2. ich lass nicht an meinem Preis verhandeln, ich hab es nicht nötig, aber sehr gerne. Natürlich das Date wie das finanzielle. Wenn dann mach ich für meine stammliebhaber den Preis bisschen niedriger, wenn ICH es so will und nicht anderst! Ich bin nicht zum chatten hier, aber natürlich kannst du mit gerne deine wünsche mitteilen. Ich freue mich auf eine interessante, geile zeit mit euch. Bussi eure geilemaus!

leszekw.net bietet Dir…

Bei leszekw.net findest Du eine riesige Auswahl an Partnerinnen und Partner für’s Bett, den Swingerclub oder für verrückte Orte. (Hattest Du zum Beispiel schon mal Sex auf einem Parkplatz? Nein? Dann schau gleich bei den Treffpunkten für Parkplatzsex in Weinheim vorbei). Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk. Auch Urlaubsbegleitungen oder Mitspieler für ein heißes Rollenspiel gibt es hier in Massen. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie in Weinheim oder unter Er sucht Ihn Weinheim. Noch nicht ganz überzeugt von einem echten Treffen? Dann rege Dein Kopfkino an und schau Dir die erotischen Geschichten an. Einige von ihnen haben wir auch vertonen lassen.