Geschlecht | Mann |
---|---|
Jahre | 49 |
Beziehungsstatus | kein Single |
Größe | 178cm |
Gewicht | 86kg |
Figur | normal |
Augenfarbe | blau |
Haarfarbe | andere |
Bart | Schnauzbart |
Sexualität | hetero |
Herkunft | Deutschland |
Intimbehaarung | rasiert |
Körperbehaarung | leicht behaart |
Sternzeichen | Schütze |
Brille | Nein |
Raucher | Ja |
Tattoos | Nein |
Piercings | Nein |
Ich suche immer wieder mal ein Parkplatz treff mit eine Trans ledermaus oder dwt bitte meldet euch bei mir . Tel 0176 3968 1904.
Ich trage gerne eine Lederhose , Ich bin ab und zu an einen Parkplatz an der A33 Etteln alte Postecke an zu treffen .
Achtung :
Heute den 22.04.2016 ab 23 Uhr auf den PP Etteln suche ich TR TV dwt die auch gerne Leder tragen .
freue mich über viele nette Nachrichten von euch , und vieleicht ist auch ein treffen drin auf ein PP. Bitte meldet euch ! Da ich auch eine Trans Freundin suche die auch sehr gerne leder trägt und auch ab und zu mal um 23 Uhr zeit hat für ein real treffen .
** Bitte bewertet meine Bilder , wenn ihr die Bilder nicht bewertet dann habt ihr mein Profil nicht richtig gelessen . Danke **
Achtung: zwinkern geht bei mir nicht ! Schreibt mich bitte an oder eine SMS .
habe ich . steht alles in meinen Profil . zb : Fesseln an mir , Blasen an mir , leichte schläge auf mein hintern , und und.
Ich würde gerne bei eine dom Frau die Füße leken dürfen !
Ich wünsche mir bei ein treffen auf ein Parkplatz eine Frau , Tr , Tv , Dwt die mir schöne Kleidung mit bringt und sagt das ich das anziehen soll ,und dann haben wir zusammen Spass.
Das ist kein muss , währe aber sehr geil !
Ich suche noch schöne Damen Schuhe in der gr 45 bezahle sie auch ! Auch Kleidung .
02.12.2015 Die Karte ist jetzt neu eingestellt .
Hier Treffen sich : Paare , Frau , Männer , TR , TV , Dwt .
Der Parkplatz ist für Paare - W - WW - M - MM - Transe - TV - DWT.
06.09.2015 alte Postecke neues Bild von Parkplatz und die Karte stimmt jetzt...