| Geschlecht | Mann |
|---|---|
| Jahre | 36 |
| Beziehungsstatus | Single |
| Größe | 175cm |
| Gewicht | 75kg |
| Figur | normal |
| Haarfarbe | braun |
| Haarlänge | mittel |
| Bart | 3-Tage-Bart |
| Sexualität | hetero |
| Intimbehaarung | rasiert |
| Körperbehaarung | leicht behaart |
| Sternzeichen | Krebs |
| Brille | Nein |
| Raucher | Nein |
| Tattoos | Ja |
| Piercings | Nein |
Ich lass es auf mich zukommen.
Bilder gibt es auf Anfrage! Und wenn du mir dich nicht zeigen möchtest brauchst mich erst gar nicht anschreiben.Denn wenn wir ehrlich sind würde (fast) keine Frau einen Mann zurück schreiben oder kontaktieren
Über mich:
Bilder von mir zeigen mich sehr facettenreich: frech, unschuldig, cool, nachdenklich,zerbrechlich und sexy.Man kann mich in keine Schublade stecken was auch gut so ist,denn ich fühle und handel situationsbedingt.
Was ich hier suche?Suche das außergewöhnliche.Beziehung suche ich nicht, denn sie entsteht.(Also indirekt suche ich sie) Für was längerfristiges bin ich gern zu haben,wenn es menschlich zw uns super läuft.Ich mag es von romantisch bis versaut und mal möchte ich verwöhnt werden,mal möchte ich verwöhnen.
Eigenschaften: kreativ, launisch, sensibel, reizbar, fantasievoll, hartnäckig
Mal war ich das Arschloch der Nation und mal war ich der liebste Mann auf Erden.
Bin öfters chaotisch im Leben nehmen.
Oft bin ich morgens launisch, wenn ich zu früh hoch muss, denn ausschlafen ist doch reizvoll.
Meine sensiblität zeichnet sich meist so aus: Ich weine auch!
Reizbar wäre ich, wenn man mich schon beim ersten Date schon anlügt, oder möchtest du, das ich dich beim ersten Treffen belüge.
In jeder Hinsicht Fantasieeeeeeeevoll
Wenn mir was gefällt dann kann ich sehr hartnäckig werden. Denke mal wegen dem Kind im Manne...
Bin Hobbykünstler und male mit Acrylfarben. Wer in dem Sinne Interesse kann sich auch melden.
Lecke unheimlich gern ausgiebig und intensiv
Eine ganze Menge und von einigen weiß ich noch nichts.