Bergheim, Nordrhein-Westfalen  

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Skorpion
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Ja
Piercings Ja

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi, ich bin die Tamara aus Bergheim und suche hier Spaß für ein wenig Taschengeld.

Ich bin ganz privat Besuchbar bei mir in meinem eigenen Wohnung.

Biete alleine den Service, oder auch zusammen mit meiner heissen Freundin an!!

Fantasien

Ich liebe . .
-Französisch / beidseitig
-Eierlecken
-Verkehr (in verschienen Stellungen, am liebsten doggy)
-Körperbesamung
-Küssen / Zungenküssen
-Massagen
-Handentspannung
-Lesbenspiele mit meiner Freundin
-FFM
-Fußerotik
-Rollenspiele
-Spanisch / Tittenfick
-Finger Anal
-Zungen Anal (passiv)
-Natursekt (aktiv)

Ich kann sehr dominant sein und mag es auch gerne, dein Gesicht als mein Sitzkissen zu benutzen. Genau so gerne kuschel ich aber auch mit dir. Dein Alter spielt für mich dabei keine Rolle, hauptsache du bist geil. Ich nehme für eine halbe Stunde 60€ und für eine Ganze Stunde 100€.

Was ich nicht mache:
-AO
-KV
-AV
-Kotzspiele

Melde dich einfach.

Dicken Kuss

leszekw.net bietet Dir…

Bei leszekw.net findest Du eine riesige Auswahl an Partnerinnen und Partner für’s Bett, den Swingerclub oder für verrückte Orte. (Hattest Du zum Beispiel schon mal Sex auf einem Parkplatz? Nein? Dann schau gleich bei den Treffpunkten für Parkplatzsex in Bergheim vorbei). Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk. Auch Urlaubsbegleitungen oder Mitspieler für ein heißes Rollenspiel gibt es hier in Massen. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie in Bergheim oder unter Er sucht Ihn Bergheim. Noch nicht ganz überzeugt von einem echten Treffen? Dann rege Dein Kopfkino an und schau Dir die erotischen Geschichten an. Einige von ihnen haben wir auch vertonen lassen.

Aktivität