Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 164cm
Gewicht 67kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Wassermann
Raucher Ja
Tattoos Nein
Piercings Nein
Behinderung Ja

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Neugierig....
Suche nur einen bi Mann.

Fantasien

Viele....

Und nun noch ein rechtlicher Hinweis 
Aufgrund der neuen AGB bei leszekw.net widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Ich widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung

leszekw.net bietet Dir…

Bei leszekw.net findest Du eine riesige Auswahl an Partnerinnen und Partner für’s Bett, den Swingerclub oder für verrückte Orte. (Hattest Du zum Beispiel schon mal Sex auf einem Parkplatz? Nein? Dann schau gleich bei den Treffpunkten für Parkplatzsex in Dorsten vorbei). Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk. Auch Urlaubsbegleitungen oder Mitspieler für ein heißes Rollenspiel gibt es hier in Massen. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie in Dorsten oder unter Er sucht Ihn Dorsten. Noch nicht ganz überzeugt von einem echten Treffen? Dann rege Dein Kopfkino an und schau Dir die erotischen Geschichten an. Einige von ihnen haben wir auch vertonen lassen.

Aktivität