swingerparty Privatpartys
Datum 2016-03-30 19:00:00 Ende 2016-03-30 23:00:00 Anmeldeschluß 2016-03-29 00:00:00
Klein Gladebrügge - Schleswig-Holstein- Deutschland
Der Anmeldeschluß ist bereits vorüber
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Veranstalter | rudiralla | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Dresscode | sexy | |||||
Essen | Nein | |||||
Preise | kostenlos |
Abendkasse | ||
Überweisung | ||
Weitere |
Männer, Frauen, Paare
hi, möchte selbst einmal eine kleine party initiieren. getränke organisiere ich. anmeldung erfolgt über mein profil bei poppen. dann gibts auch die adresse.
die räumlichkeit ist ein großer büroraum mit schreibtisch, besprechungstisch, couchgarnitur, kühlschrank, tv mit dvd und waschbecken. es ist ersteinmal ein anfang, zum probieren. 6 personen + meiner wenigkeit finden ausreichend platz und es gibt natürlich auch matratzen...
was wir dann dort alles anstellen wird sich sicherlich ergeben (maskenparty mit frivolen kostümen und dann zb mit kamera wäre doch dann für ein weiteres mal auch etwas...
Ich veranstalte eine AO Gang Bang Party ,es sind 10 Plätze frei,ihr könnt so oft ficken wie ihr wollt und könnt,als kleinen Obolus hätte ich gerne ...
Wir (M37/F29) treffen uns heute 19 Uhr und werden uns Outdoor vergnügen. Wir begrüßen gleichgesinnte Pärchen, die Lust haben uns zuzusehen oder mit...
Kleiner Gangbang mit Rubens-TV 56
Ich Rubens-TV 56 suche für Mittwoch ab 11 Uhr mehrere Herren die mich entweder einzeln oder in einer Gruppe ficken mit anschließendem Bukake.
Swallow(anonym abblasen) am Mittwoch 23.
Anonym abblasen durchs Gloryhole! PRIVATES GLORYHOLE für Hetero/Bi-Kerle die einfach Ihre Ladung loswerden müssen. Diskretion, Sauberkeit und Ges...
sucher 3-4er bei mir. vorwiegend aktive.last uns spass haben. wer ich bin und was ich suche,steht im profil. meldet euch ,bei wirklichen,intresse.