Pärchentreff Vogtland Swingerclub

Kauschwitz - Sachsen Gospersgrün 35

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt: Durch die direkte Autobahnabfahrt Treuen an der A72, seit Ihr schneller im Club als Ihr denkt. Innerhalb von 1 Stunde erreicht man Leipzig-Dresden- Bayreuth- Jena etc. Diskrete Parkplätze neben dem Haus mit Sichtschutz sind genügend vorhanden. Natürlic
Parkplätze: Autobahnnähe, Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, Parkplätze, LKW-Parkplätze, Campingwagen-Parkplätze
Zeiten: Di.: 11.00 : 18.00
Do.: 12.00 : 22.00
Sa.: 20.00 : 03.00
Hauptzeiten immer
Preise: Männer: 85 €, Frauen: 15 €, Paare: 65 €,
Tel.: 037463 9 88 53
E-Mail: info@paerchentreff-vogtland.de
Website: www.paerchentreff-vogtland.de
Prostituierte: Keine
Lage: Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe, Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, Parkplätze, LKW-Parkplätze, Campingwagen-Parkplätze
Wellness: Sauna, Dusche, Liegestühle, Massage / Tantra
Angebote: Handtücher frei, Kondome / Gleitgel, Hygieneartikel frei, PC mit Internetzugang
Ausstattung: Garten, Bar / Getränkeangebot, Buffet / Speiseangebot, Tanzfläche, Spielwiese, Spinde, Umkleidekabinen, Liebesschaukel, Gyn-Stuhl, Glory Hole, Telefonzelle,Spiegelzimmer,Besenkammer, Andreaskreuz, Ampelzimmer etc.

Willkommen im Reich der Sinne auf 3 Etagen - raus

Der Club ist für Singles und Paare gleichermaßen geeignet.
Erlebt einzigartige Momente in lockerer und ungezwungener Atmosphäre,mit vielen Möglichkeiten für sinnliche Erlebnisse.

"Alles kann, Nichts muss"

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Hallo. Wir sind ein aufgeschlossen junges Paar das ein junges aufgeschlossenes paar sucht.
Für private treffen oder auch swingerclub besuche. Das ...
Swinger und Gruppensex20 bis 35 Jahre ● 50km um Hof 20.02.2016 - 30.04.2016
27j. 75kg 1.75m groß sportlich , spontan , Natur freund habe immer u überall lust . Und eine Vorliebe für ältere Frauen. Lass mir sehr gerne noch S...
Swinger und Gruppensex28 bis 50 Jahre ● 25km um Auerbach/Vogtland 15.03.2016 - 15.08.2016
wir suchen nettes paar ,um mit ihm die lust auszuleben.ohne anlaufzeit und gummis.wir können selbst einladen.sind zur zeit nicht mobil.wäre schön w...
Hallo zusammen ! Wir sind ein nettes, aufgeschlossenes Paar aus dem Vogtland ! Unsere Vorliebe AO leben wir gerne aus, und suchen auf diesem Wege v...
Swinger und Gruppensex18 bis 62 Jahre ● 200km um Auerbach/Vogtland
Würde mich eine Dame begleiten?

Alles kann, nichts muss...

Als Gentleman bin ich zuvorkommend und doch hemmungslos.

Alles ganz entspannt. ...

Treffpunkte in der Gegend

Veranstaltungen in der Region

• Handjobs und Blowjobs

Würde gerne einige Männer befriedigen... ...gerne auch Damen willkommen als Zuschauer oder aktiv.

• private Gangbang - Sperma - Party

Private Gangbangparty am Freitag, den 18.3 um 20 Uhr bis ca. 24 Uhr. TG 100 €. Für Getränke und Snacks ist gesorgt ! Gesucht werden bis zu 5 Männe...

• geiler abend

gay und swingerclub hier kann man und frau nackt rumlaufen und rumsauen wie man mag erlaubt ist was gefällt Video schauen grosse Spielwiese Partys ...

• GB

Hallo ich suche für eine Bekannte(40 und mollig und große oberweite) von mir Männer für einen GB , max.3 stunden , max. 10 Männer , nähe Bamberg , ...