Bunker-Glow Clubs
Datum 2015-07-31 20:00:00 Ende 2015-08-01 04:00:00
Weferlingen - Sachsen-Anhalt- Deutschland
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Veranstalter | kinky_bunker | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Dresscode | sexy sexy sexy | |||||
Essen | Ja , kostenlos. | |||||
Preise | Männer 60,00€, Frauen 0,00€, Paare 35,00€, TV 60,00€, TS 60,00€, |
Abendkasse | ||
Überweisung | ||
Weitere |
Jeder ist willkommen :)
Bunker-Glow Veranstaltung bearbeiten
Zeigt was ihr sucht!
Kinky Saloon
Veranstaltungen
Bunker-Glow
Swinger Party
Coole Musik, leckeres Essen (die Sau am Spieß), kalte Getränke und gute Stimmung. Dazu ein paar farbige Knick-Lichter, damit jeder weiß, was ihr sucht! Was wollt ihr mehr? Für eine Abkühlung nach ein paar Moves an der Stange oder heißer Aktion auf der Heu-Spielwiese steht natürlich wieder der Pool bereit. Achtung: Bei uns sind sexuelle Handlungen im Pool ausdrücklich ERLAUBT (und erwünscht....) *zwinker*
Ihr könnt heute wählen zwischen folgenden Farben:
rot: ich/wir suche/n eine Frau
gelb: ich/wir suche/n ein Paar
blau: ich/wir suche/n einen oder mehrere Herren
Es können selbstverständlich auch mehrere Farben gleichzeitg getragen werden.
ES GIBT ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN AUF DER MATTE. WIR BITTEN UM VORANMELDUNG! Danke
Vielerorts werden NATURSEKTSPIELE immer noch als abstoßend und schmuddelig angesehen. WIR SEHEN DAS ANDERS! Manche träumen insgeheim von sol...
***** Bi-HEAVEN SEX & SPIEL-PARTY *****
!!! OHNE ANMELDUNG !!! – ALL IN PARTY – Am Sonntag, 04.10. ab 15 Uhr findet wieder die ***** Bi-HEAVEN SEX & SPIEL-PARTY ***** für PAA...
Für Neueinsteiger und Kenner Neugierige Frauen, Gäste von uns, möchten ihre Phantasien ausleben und spielen schon seit einiger Zeit mit dem Geda...
Ladys Night - Herrenüberschußparty
Als Special.....wir feiern in den Geburtstag von Spielpaar. ************************************************************* Die Party für alle L...
Die Türen der Zimmer stehen offen. Dein Blick streift das Bett. Dort räkeln sie sich, die Hobbyhuren des Abends. Hier und heute wird das DREAM-HEAV...