Bunker-Glow Clubs

Datum 2015-07-31 20:00:00 Ende 2015-08-01 04:00:00

Weferlingen - Sachsen-Anhalt- Deutschland

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Infos

Veranstalter kinky_bunker
Dresscode sexy sexy sexy
Essen Ja , kostenlos.
Preise Männer 60,00€, Frauen 0,00€, Paare 35,00€, TV 60,00€, TS 60,00€,
Abendkasse
Überweisung
Weitere

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Bunker-Glow Veranstaltung bearbeiten
Zeigt was ihr sucht!

Kinky Saloon
Veranstaltungen
Bunker-Glow

Swinger Party
Coole Musik, leckeres Essen (die Sau am Spieß), kalte Getränke und gute Stimmung. Dazu ein paar farbige Knick-Lichter, damit jeder weiß, was ihr sucht! Was wollt ihr mehr? Für eine Abkühlung nach ein paar Moves an der Stange oder heißer Aktion auf der Heu-Spielwiese steht natürlich wieder der Pool bereit. Achtung: Bei uns sind sexuelle Handlungen im Pool ausdrücklich ERLAUBT (und erwünscht....) *zwinker*

Ihr könnt heute wählen zwischen folgenden Farben:

rot: ich/wir suche/n eine Frau
gelb: ich/wir suche/n ein Paar
blau: ich/wir suche/n einen oder mehrere Herren

Es können selbstverständlich auch mehrere Farben gleichzeitg getragen werden.

ES GIBT ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN AUF DER MATTE. WIR BITTEN UM VORANMELDUNG! Danke

Veranstaltungen in der Region

• GOLDEN SHOWER Tg

Vielerorts werden NATURSEKTSPIELE immer noch als abstoßend und schmuddelig angesehen. WIR SEHEN DAS ANDERS! Manche träumen insgeheim von sol...

• ***** Bi-HEAVEN SEX & SPIEL-PARTY ***** Tg

!!! OHNE ANMELDUNG !!! – ALL IN PARTY – Am Sonntag, 04.10. ab 15 Uhr findet wieder die ***** Bi-HEAVEN SEX & SPIEL-PARTY ***** für PAA...

• Anfänger Gang Bang

Für Neueinsteiger und Kenner Neugierige Frauen, Gäste von uns, möchten ihre Phantasien ausleben und spielen schon seit einiger Zeit mit dem Geda...

• Ladys Night - Herrenüberschußparty

Als Special.....wir feiern in den Geburtstag von Spielpaar. ************************************************************* Die Party für alle L...

• RotlichtParty • Vol. 5 Tg

Die Türen der Zimmer stehen offen. Dein Blick streift das Bett. Dort räkeln sie sich, die Hobbyhuren des Abends. Hier und heute wird das DREAM-HEAV...