paar aus mainz sucht m für gruppensex, am besten outdoor oder in einer location mainz umkreis 70 km, sie hetereo er bi,
suchen zu einer gruppe eine freundschaft auch gerne hausfreundschaft bei uns in mainz
Paar (51 / 50) kein Single
Swinger und Gruppensex ● 50km um Mainz ● 07.05.2016 - 30.09.2016
gruppensex
suche neue erotische Erfahrungen.
Da ich noch nie in einem swinger club war lass ich mich gerne dahin entführen.Vielleicht findet sich jemand der mit mir dahin gehen möchte um mir zu zeigen wie es dort zu geht,was man da erleben kann etc.
Gemeinsamer Sex und Besuche im Swingerclub.
Text....., dass ist immer sehr schwierig. Ein nettes Telefonat oder ein Treffen auf einen Kaffee. Ich denke, dass der erste Kontakt ganz locker angegangen werden soll...und dann mal sehen, was sich daraus ergibt. Eine Vertrauensbasis schaffen ist immer die beste Grundlage bzw. Voraussetzung für weiteres.....
Bi-Mann, 18-58, schlank, devot gesucht
Er sollte devot sein und wirklich Bi. Bereit sein sich lustvoll und gern erniedrigen zu lassen mit sehr versauten, perversen Worten.
Den geilen Befehlen dann gern gehorchen.
Er MUSS bereit sein sich beim ersten Treff mit IHM zu treffen, neutral im Raum Neuss, bei Sympathie sollte er dann mit IHM in das kleine Fick-Appt. fahren und bereit sein sich dominieren zu lassen. Schwanz blasen, Eier und Sack lecken, evtl. Rimming.
ERST BEI EINEM WEITEREN Treff kommt SIE dann dazu.
Dann wird es geilen Squirt und "Sekt" geben.
Vorher sollte immer ein Kennenlernen der beiden Männer im Chat möglich sein.
Swingerclubbesuch
Hallo allen..
Wir 2 möchten gerne einen Swingerclub (Pärchenclub) besuchen ,und fragen auf diesen Weg an..ob da für andere Intresse besteht uns zu begleiten.
Wir sind noch Anfänger in diesem Bereich..
Und können nur an WE..da Kids
Lg Karin&Dirk
Kennen-Lern Stammtisch Weinheim und RNK
Kennen-Lern-Stammtisch in Hemsbach/Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis u. Umgebung der 2 te. Nach dem ersten erfolgreichen Stammtisch, erfolgt am 18. J...
WAS ? - Outdoor-Treffen MIT "sexuellem Hintergrund" Anfassen, Blasen, spritzen, Jeder wie er mag - Tabus werden respektiert. Daher auch eine gut...
SwingDay Duisburg Jeden Samstag von 10:00 – 24:00 Uhr Hier wird sich verabredet Willkommen sind: Swinger, Paare, Bi-Männer, Frauen, Hetero, Ga...
-Sonntags-SEX-Vergnügen- von 14:00 bis 21:00 Uhr geöffnet Zeit für Sex? Massagen? Entspannung? und vieles mehr????? Dann laden wir Euch ger...
PANSAUNA Wellness & Cruising Stammtisch
Am Donnerstag, 16.06. treffen wir uns zum dritten Mal in der PANSAUNA, der bundesweit ersten Sauna für Gays, Bi's and friends. Ab 18 Uhr geht es of...
34. Bottroper Frühstücks-Stammtisch
Der 34. Bottroper Frühstücks-Stammtisch Montag, den 18. Juli 2016 Start 10 Uhr Erstmalig gibt es den Stammtisch in der Super Früh-Version. F...